Pressemitteilung BoxID: 245721 (JCG Consulting Group AG)
  • JCG Consulting Group AG
  • Josef-Schappe-Straße 21
  • 40882 Ratingen
  • Sabine Raukamp

people2people zieht Joker

JCG Consulting Group arrangiert Fusion

(PresseBox) (Ratingen, ) Die people2people Dialoggruppe, einer der Top-30 Dialogmarketing-Anbieter im Markt, schafft mit einem überraschenden Coup den turnaround. Das kurzzeitig in Schwierigkeiten geratene Unternehmen mit Standorten in Kiel und Burg fusioniert mit der dynamischen Heilbronner vB Medienservice. Die am Markt erfolgreiche people2people wird damit Teil eines neuen bedeutenden Players im deutschen Dialogmarketing. Der Deal ist bereits perfekt, die Verträge sind unterzeichnet.

Maßgeblichen Anteil an der Transaktion hat die JCG Consulting Group, die den Merger im Auftrag der Sozietät Johlke Niethammer & Partner arrangiert und begleitet hat. JCG brachte die Partner zusammen und bildete die gesamte Wertschöpfung ab. Die Leistungen erstreckten sich vom Matching möglicher Aspiranten über die Moderation der Gespräche bis zur Post Merger-Integrationsunterstützung.

JCG-Vorstandsvorsitzender Dr. Simon Juraschek bedankte sich bei Jens- Soeren Schröder von JNP für das erwiesene Vertrauen: "Wir freuen uns, hier die Chance erhalten zu haben, unsere Kompetenz als Dealmaker umfassend unter Beweis zu stellen."

Die JCG Consulting Group positioniert sich als Premium- Unternehmensberatung für die Customer-Care-Industrie. Das Unternehmen unterstützt die führenden Anwender und Dienstleister in Deutschland und Europa bei der Definition und Umsetzung von Servicestrategien. Das M&A Encouragement ist eines von vier Geschäftsfeldern des Unternehmens.