Pressemitteilung BoxID: 247748 (JCG Consulting Group AG)
  • JCG Consulting Group AG
  • Josef-Schappe-Straße 21
  • 40882 Ratingen
  • Sabine Raukamp

JCG Consulting Group berät vB MedienService

(PresseBox) (Heilbronn, ) vB MedienService, einer der bedeutenden Akteure innerhalb der deutschen Customer Service-Branche, hat der JCG Consulting Group ein Mandat erteilt. Die Ratinger Strategieberatung wird vB MedienService ab sofort bei der Optimierung der operativen Prozesse unterstützen. Ein Thema unter anderen wird die bevorstehende Integration der people2people Dialoggruppe sein, die von vB MedienService vor kurzem übernommen wurde. Schon bei dieser Transaktion hatte JCG eine Schlüsselrolle gespielt.

JCG wird das Unternehmen jetzt bei dessen weiteren Markt- und Kompetenzentwicklung begleiten.

Ulrich von Berg, Geschäftsführer von vB MedienService, und JCGVorstandschef Dr. Simon Juraschek haben die Kooperation persönlich verabredet. Für die JCG Consulting Group bedeutet der Auftrag einen neuerlichen Kundenzuwachs im Geschäftsfeld Premium External Management.

Die JCG Consulting Group positioniert sich als Premium- Unternehmensberatung für die Customer-Care-Industrie. Das Unternehmen unterstützt die führenden Anwender und Dienstleister in Deutschland und Europa bei der Definition und Umsetzung von Servicestrategien. Die Gruppe ist in den Geschäftsfeldern Cost per Customer, Premium External Management, Outsourcing Supervision und M&A Encouragement tätig.