Pressemitteilung BoxID: 244521 (JCG Consulting Group AG)
  • JCG Consulting Group AG
  • Josef-Schappe-Straße 21
  • 40882 Ratingen
  • Sabine Raukamp

Dima Systems holt JCG Consulting an Bord

(PresseBox) (Leipzig / Magdeburg, ) Anders als der Mainstream der deutschen Wirtschaft setzt das Leipziger Dialogmarketing-Unternehmen Dima Systems auch in unsicheren Zeiten auf Vorwärtsstrategie. Dazu hat sich Dima-Vorstandschef Torsten Krause jetzt die Unterstützung der JCG Consulting Group gesichert.

Die Ratinger Strategieberatung, die auf innovative Servicekonzepte spezialisiert ist, wird ihr Know-how bei dem rund 650 Festangestellte zählenden Call Center-Dienstleister vor allem im Bereich Marktentwicklung und Prozessoptimierung operativ einbringen.

Torsten Krause formuliert hohe Erwartungen an die Kooperation: "Als Top-Adresse im Dialogmarketing sind wir mit dem Erreichten nie zufrieden. Wir brauchen den permanenten Fluss neuer Impulse und Ideen, um auf neue Marktentwicklungen und Kundenbedürfnisse sofort reagieren zu können." JCG-Vorstand Dr. Simon Juraschek nimmt die Herausforderung gerne an: "Wir sind stolz, ein so renommiertes Unternehmen unterstützen zu dürfen und werden - wie immer - unser Bestes geben."

Die JCG Consulting Group positioniert sich als Premium- Unternehmensberatung für die Customer-Care-Industrie. Das Unternehmen unterstützt die führenden Anwender und Dienstleister in Deutschland und Europa bei der Definition und Umsetzung von Servicestrategien.