Pressemitteilung BoxID: 5618 (OpusCapita Software GmbH)

e_procure: jCatalog BuyFast 4.1 mit erweiterten Funktionen in allen Modulen

(PresseBox) (, ) jCatalog Software AG auf der e_procure in Halle 12 / Stand 315

Dortmund, 10. April 2003: - Die jCatalog Software AG, führender Anbieter im Bereich elektronischer Katalogsysteme, präsentiert das Release 4.1 ihrer Katalogsoftware jCatalog BuyFast mit den drei Modulen Search Engine, Content Manager und Supplier Content Hub.

Als Datenbankanwendung mit komplexen Suchfunktionen stellt die Catalog Search Engine Informationen zu Waren und Dienstleistungen für Online-Bestellvorgänge zur Verfügung. Die Catalog Search Engine umfasst alle Funktionalitäten, die für eine performante und umfassende Suche nach Artikeln innerhalb eines bestimmten Lieferantenkataloges oder mehreren Katalogübergruppen notwendig sind.

Ergänzt wird die Catalog Search Engine durch den vorgeschalteten Content Manager, der die Erstellung und Pflege des Kataloges unterstützt. Der Content Manager enthält Funktionalitäten für Lieferanten, Marktplatzanbieter oder Einkaufsorganisationen zur Datenakquisition und -aufbereitung, Klassifizierungsentwicklung, Qualitätssicherung, Datenfreigabe, Datenexport und Reporting. Besonders hervorzuheben sind die erweiterten Funktionen im Bereich der Produktpflege.

Mit dem Modul Supplier Content Hub wird die Integration der Lieferanten erleichtert. Die Lieferanten werden bei der Eingabe ihrer Daten (Supplier-Self-Service) durch einen konfigurierbaren Workflow umfassend unterstützt. Hierdurch wird das Vertrauen des Lieferanten in die Datensicherheit und -integrität gestützt und die Akzeptanz in die elektronische Beschaffung gestärkt.

Meldung im Internet:
www.jcatalog.de