Pressemitteilung Box-ID: 578926

JBM JustBook Mobile GmbH Bleibtreustr. 4 10623 Berlin, Deutschland http://www.justbook.com
Ansprechpartner:in Herr Jonas Kristen +49 30 257620521
Logo der Firma JBM JustBook Mobile GmbH
JBM JustBook Mobile GmbH

Ankündigung zur ITB: JustBook mit erweiterter Funktionalität weiter auf Wachstumskurs

(PresseBox) (Berlin, )
.
- Hotel-App Start-Up JustBook präsentiert umfassenden Relaunch auf der ITB
- Neue Features: 7 Tage im Voraus buchen, mehrere Zimmer reservieren, intelligente Filter
- Kontinuierliche Entwicklung basierend auf Feedback mobiler Reisender

Pünktlich zum Start der ITB gibt JustBook heute bekannt, dass ein umfassender Relaunch der Hotelbuchungs-App mit zusätzlichen Funktionen zur Verfügung steht. Ab sofort ermöglicht die Last-Minute-App Hotelbuchungen nicht nur am selben Tag, sondern bis zu sieben Tage im Voraus. Darüber hinaus kann nach der Auswahl der Stadt eine Umgebungskarte aufgerufen werden, die ausgewählte Hotels in der Nähe zeigt. Dabei bleibt das bewährte JustBook-Prinzip erhalten: Präsentiert werden interessante, stilvolle Hotels in Großstädten die vom Team persönlich ausgewählt wurden. Dank dieser Vorauswahl kann sich der Nutzer schnell entscheiden und muss sich nicht durch lange Ergebnislisten quälen.

Die Kunden sind begeistert, JustBook erfreut sich einer Weiterempfehlungsquote von 95 Prozent. Christian Miele, Unternehmer aus Berlin und JustBook-Nutzer, spricht stellvertretend für viele Geschäftsreisende: "Ich reise viel - geschäftlich wie privat. Am Anfang habe ich JustBook ausprobiert, weil ich neugierig war. Heute verlasse ich mich bei jeder Reise auf die passende Hotelauswahl und einfache Buchung."

"Die von uns präsentierten Hotels sind unseren Kunden als Empfehlung immer sehr willkommen. Die Auswahl ist bewusst übersichtlich und entspricht den Wünschen von Vielreisenden. Wir nehmen den Kunden einfach den lästigsten Teil der Suche ab - in der Masse das Passende zu finden. Alles was jetzt hinzukommt, folgt dem gleichen Servicegedanken."

Umfragen unter den JustBook-Nutzern haben ergeben: Zu den meist genannten Wünschen gehört die Möglichkeit im Voraus zu buchen. Daher können Best-Price-Angebote jetzt bereits sieben Tage vor Reiseantritt reserviert werden. Dazu kommt die Möglichkeit mehrere Zimmer gleichzeitig zu buchen, so dass auch Gruppenreisen über die App organisiert werden können. So entwickelt sich die innovative App anhand der Kundenfeedbacks kontinuierlich weiter.

Auch von der Ausstattung der Hotels haben Vielreisende und mobile Natives klare Vorstellungen. Das Ergebnis lautet hier: Viele wünschen sich Parkplätze, Andere wollen nicht auf freies W-LAN verzichten und Sportbegeisterte nicht auf das Fitnessstudio. Diese drei Ausstattungsmerkmale sind bei der Hotelauswahl ab sofort als Filter verfügbar. Die Bedienung bleibt dabei intuitiv, so dass die Buchung weiterhin in nur drei Schritten zu erledigen ist.

JustBook wird die neuen Funktionen auf der Reise-Messe ITB im Detail präsentieren. Die Kooperationspartner von JustBook zeigen sich jetzt schon begeistert. "Mobiler Tourismus ist das Trendthema zur ITB 2013. Mit JustBook haben wir den Innovator als Partner gefunden, der als "mobile-first"-Unternehmen diesen Trend nicht nur aufgreift sondern voran treibt," so Frank Astheimer, Director Travel Partnerships bei Miles & More, einem JustBook-Partner.

JBM JustBook Mobile GmbH

JustBook (www.justbook.com) ist die führende App für spontane Hotelbuchungen. Das JustBook-Team wählt pro Stadt die besten Hotels in verschiedenen Preisklassen persönlich aus. Jeden Tag werden ausgewählte aktuelle Angebote in der App präsentiert. Für Buchungen ab 10:00 Uhr morgens für den selben Tag können mit exklusiven Last-Minute Angeboten bis zu 50% gespart werden. Zurzeit können mit JustBook Hotelzimmer in insgesamt 60 deutschen und europäischen Destinationen wie Berlin, Frankfurt, London, Amsterdam, Madrid und Zürich gebucht werden. JustBook ist kostenlos für iPhone, Android und Blackberry verfügbar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten