Pressemitteilung BoxID: 225435 (Jay-tech GmbH)
  • Jay-tech GmbH
  • Krefelder Str. 657
  • Anja Hendricks
  • +49 (2161) 57589-15

Rechtzeitig zum Beginn des Jahres 2009 bringt Jay-tech 2 neue Kameramodelle in den Handel

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Unter dem Stichwort "Fashion" stellen wir für den modebewussten Anwender den HD-Fashion-Corder 11 in 5 verschiedenen Designs vor.

Mit 720p HD Power, 3,0TFT und integrierter 5 Megapixel Digitalkamera wird dieser schicke Camcorder die Herzen der Anwender höher schlagen lassen, die neben technischer Raffinesse auch höchsten Wert auf Optik legen.

Das Technik und modernes Design nicht unbedingt sehr teuer sein muss, zeigt unsere Ladenverkaufspreisempfehlung von 149,00 Euro.

Unter dem Motto "Leistung zum Sparen" bringen wir den ersten HD-Camcorder mit 10 x optischem Zoom heraus.

Das 3"Zoll Display und die integrierte 5 Megapixel Kamera runden diesen 720p HD Camcorder zum Allrounder auf. Damit bringt Jay-tech als erster Hersteller nach den großen Markennamen einen Camcorder mit mehr als nur 5x opt. Zoom heraus.

Erhältlich werden die beiden Neuheiten ab Februar 2009 und in vielen Warenhäusern und Handelsketten zu finden sein.
Die Verkaufspreisempfehlung liegt bei 179,00 Euro.