Pressemitteilung BoxID: 88861 (JAXX AG)
  • JAXX AG
  • Ostpreußenplatz 10
  • 24161 Altenholz
  • Stefan Zenker

JAXX baut Kooperation mit Premiere Win aus

(PresseBox) (Hamburg, ) Der Hamburger Lotto- und Wettvermittler JAXX hat zum Jahreswechsel die Kooperation mit Premiere Win, dem Glücks- und Gewinnspielportal der Premiere AG, ausgebaut. Ab sofort ist JAXX exklusiver Partner für das komplette Lotto- und Wettangebot auf www.premierewin.com.

Neben Wetten auf internationale Pferderennen, die über einen Livestream im Internet übertragen werden, können Premiere Win-Kunden nun auch ihr Glück mit Lotterien und Sportwetten versuchen. Das Angebot umfasst somit sämtliche in Deutschland zugelassene Glücksspiele: von Klassikern wie Lotto 6 aus 49 und Losen der NKL und SKL über KENO und die GlücksSpirale bis hin zu ODDSET, der Sportwette von Lotto. Eine absolut sichere Datenübertragung sowie ein umfassender Service runden das Angebot von Premiere Win ab.

Neil Steinberg, Geschäftsführer der JAXX GmbH: „Die Ausweitung der Kooperation mit Premiere Win ist für uns ein guter Start ins neue Jahr. Wir freuen uns, dass wir unser umfangreiches Angebot an Pferdewetten und Lotterien nun auch den Kunden von Premiere Win anbieten können.“

Marc Adam, Director Interactive Business Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG: „Mit JAXX haben wir einen Partner an der Seite, der es versteht, ein umfassendes Produktsortiment mit optimalem Service zu einem attraktiven Gesamtpaket zusammenzufassen. Unsere Kunden werden von der Bündelung der Leistungen und der Ausweitung des Angebots profitieren.“

Über JAXX:

JAXX ist der Pionier unter den Online-Lottoanbietern. Seit 1998 im Angebot, vermittelt die gewerbliche Lotto-Annahmestelle im Internet die Spieleinsätze von über 800.000 Kunden zuverlässig und transparent an die staatlichen Lottogesellschaften. Ihre Daten sind dabei durch die 128-Bit-SSL-Verschlüsselung absolut sicher und die Technologie entspricht dem Bankenstandard. Weitere staatlich lizenzierte Glücksspiele im JAXX-Online-Angebot sind KENO, ODDSET sowie Pferdewetten. Die JAXX GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten FLUXX AG (ISIN DE000A0JRU67).