Janz Automationssysteme AG ist 111. Mitglied im VDMA (Fachverband Industrial Communication)

(PresseBox) ( Paderborn, )
Auf der SPS/IPC/Drives Messe in Nürnberg wurde der Janz Automationssysteme AG das offizielle VDMA-Mitgliedschaftslogo überreicht.

Herr Rainer Glatz, VDMA Geschäftsführer (rechts im Bild), begrüßte Janz als 111. Mitglied des Bereichs "Automation". Im Gespräch mit Herrn Lockmann wünschte sich Herr Glatz eine langjährige - auch in den VDMA Gremien aktive - Mitgliedschaft.
"Die Elektronik und somit die Automation ist heute integraler Bestandteil jeder Maschine. Deswegen sei der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbauer nicht nur auf Mitglieder aus diesem Kreis beschränkt", so Glatz.

Herr Lockmann betonte, dass insbesondere die Automation wichtige Impulse für den Maschinen- und Anlagenbau liefere und damit auch ein Grundstein für den weltweiten Erfolg dieser Schlüsselbranche sei.