Pressemitteilung BoxID: 248005 (Janz Tec AG)
  • Janz Tec AG
  • Im Dörener Feld 8
  • 33100 Paderborn
  • Daniela Tüllmann

CoDeSys Embedded Steuerungen

(PresseBox) (Paderborn, ) Die kompakten Systeme emVIEW unterstützen auch CoDeSys. Mit Hilfe dieser IEC 61131-3 Programmierumgebung werden die Systeme zu vielseitig einsetzbaren Steuerungssystemen, die eine Visualisierung und Überwachung ermöglichen.

Die Steuerungen basieren auf ARM und X86 Architekturen mit einer skalierbare Prozessorleistung von LX 800 bis zur Core2Duo Technologie. Um das Angebot abzurunden, verfügen die Systeme über verschiedene Kommunikationsschnittstellen wie CAN/CANopen, VGA, Ethernet, USB, RS232 und bis zu zwei PCI Slots. Natürlich haben die emVIEWs mit CoDeSys eine breite Betriebssystem-Unterstützung wie Windows XPe, Windows CE, RTAI (Linux), QNX und weitere Betriebssysteme sind ebenfalls auf Anfrage erhältlich.

Nutzen Sie die Vorteile dieser kompakten Embedded - CoDeSys Steuerung und lassen Sie sich von unserem Vertriebsteam Ihre kundenindividuelle Lösung entwickeln. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.janz.de/as/emVIEW oder besuchen Sie uns doch einfach auf der Hannover Messe, vom 20.-24. April, auf dem Gemeinschaftsstand der CoDeSys Automation Alliance. Sie finden uns in Halle 9, Stand D 47.

Wenn Sie noch mehr Informationen über die Produkte erhalten möchten, schicken Sie uns doch einfach eine Email mailas@janz.de.