"Green IT" von Janz bei den Oldenburger Gastagen

(PresseBox) ( Paderborn, )
Die Experten des IT-Beratungsunternehmens Janz Informationssysteme AG stellen sich unter dem Motto "Green IT" vom 03.-05.12.2008 auf den Oldenburger Gastagen vor.

Da in den Rechenzentren der Großunternehmen und des deutschen Mittelstandes Energieeffizienz ein aktuelles Thema darstellt, steht der Messeauftritt der Janz Informationssysteme AG unter dem Motto: Green IT.

"An unserem Messestand können sich die Besucher über moderne und umweltfreundliche Rechenzentrumstechnologie informieren und erfahren, wie sich durch Server- und Storagekonsolidierung eine IT-Infrastruktur mit immens gesteigerter Energieeffizienz aufbauen lässt", sagt Vertriebsleiter Reinhard Schroers von der Janz Informationssysteme AG im Hinblick auf die Oldenburger Gastage.