Artemide setzt auf JANUS: Pitchgewinn zum 25-jährigen Agenturjubiläum

JANUS DIE WERBEMANUFAKTUR ist die neue Lead-Agentur des wohl bekanntesten Design-Leuchtenherstellers der Welt (D, A, CH)

Mannheim, (PresseBox) - Zum 25-jährigen Jubiläum ein wahres Highlight: im Endrunden-Pitch um die Artemide-Produktkampagne „Acoustic Light“ hat sich JANUS gegen die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel erfolgreich durchgesetzt – und gewann im zweiten Schritt auch den Gesamtetat für Artemide Deutschland, Schweiz und Österreich.

Die Präsentation der crossmedialen „Acoustic Light“-Fachhandelskampagne überzeugte Artemide auf ganzer Linie und war gleichzeitig der Startschuss zu einer weitreichenden Kooperation:

In enger Zusammenarbeit mit Artemide richtet JANUS den Auftritt der Marke neu und zukunftssicher aus. Die Mannheimer Agentur konzipiert sämtliche Fachhandels- und Endverbraucherkampagnen, realisiert Produkt-Microsites wie zur Artemide/Mercedes-Benz-Kooperation „Ameluna“ und verantwortet künftig den Relaunch der Webseite www.artemide.de.

Aktuell arbeitet JANUS an der wichtigsten Artemide-Kampagne des Jahres: Im Juli fällt in Hamburg der Startschuss zum 30-jährigen Jubiläum des Artemide-Klassikers Tolomeo von Designer Michele De Lucchi. Mit passgenauen Content-Marketing-Strategien, POS-Maßnahmen und Social-Media-Kampagnen werden für die ikonische Tischleuchte neue Wege in der B2B- und B2C-Kommunikation beschritten – und crossmedial inszeniert.

JANUS DIE WERBEMANUFAKTUR

JANUS DIE WERBEMANUFAKTUR ist eine Mannheimer "Full-Service-Agentur", die für nationale und internationale Kunden auf den Bereichen B2B und B2C arbeitet. JANUS steht für strategische Markenführung, integrierte Marketing-Kommunikation und kreative Lösungen - analog und digital. Individuelle Konzepte und persönliche Beratung legen hierbei den Grundstein. Zu den Bereichen, in denen sich JANUS etabliert hat, zählen u. a. Pharma, Food/Beverage, Sport sowie Investitionsgüter- und Dienstleistungs-Marketing.

Weitere Informationen zu unseren Projekten finden Sie auf: www.janus-wa.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.