JACOB Elektronik startet auch in Hessen durch!

Mit der vierten regionalen Vertriebsniederlassung binnen 12 Monaten nun auch in Hessen vertreten

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Jetzt auch in Hessen: JACOB Elektronik, eCommerce-Veteran aus Karlsruhe, expandiert. Auf dem Weg zu bundesweiten Vertriebsnetz mit regionaler Kundenbetreuung ist ein weiterer Schritt getan. So eröffnet am dritten September die regionale Niederlassung für das Bundesland Hessen am Standort Friedrichsdorf. „Nachdem wir bereits in Leonberg bei Stuttgart, Saarbücken und Köln Fuß fassen konnten, stehen – mit unserer vierten regionalen Vertriebsniederlassung in nur 12 Monaten –  unsere Kunden in Hessen für uns ganz oben auf der Agenda. Wir sind stolz, auch hier mit der von uns gewohnten Kundennähe punkten zu können!“, so Geschäftsführer Hendrik Hörschelmann.