Pressemitteilung BoxID: 588507 (IX Reach Ltd)
  • IX Reach Ltd
  • Bellfield Road
  • HP13 5HA High Wycombe
  • Ruth Plater
  • +44 845 013 0845

Das internationale Netzwerk, IX Reach, eröffnet im Herzen von London in den Docklands ein Global Carrier Centre

(PresseBox) (London, ) IX Reach Ltd., ein internationaler Carrier, welcher sich auf Netzwerkverbindungen und Kollokationslösungen spezialisiert, hat die Eröffnung des Global Carrier Centre in den Docklands im Herzen von London bekannt gegeben. Dies ist bei TelecityGroup in deren Harbor Exchange (HEX) Gebäude untergebracht. Mit über 150 verfügbaren globalen und lokalen Carriern ist es eine ideale Lokation für Netzwerke, die darauf ausgerichtet sind, die Möglichkeit einer physikalischen oder virtuellen Präsenz mit einem Point-of-Presence (PoP) in Europa zu eröffnen.

Das neue Zentrum in London ist eine der Flächen für Kollokation mit sehr hoher Carrier Dichte und bietet exzellente Optionen für Anbindungen. Netzwerke, die nach einer hochwertigen und komfortablen Lösung suchen, um ihre Grundfläche auszudehnen, werden, ergänzt durch eine Reihe von Services, in dieser neuen Gebäudefläche präsentiert. Mieter in dem Global Carrier Centre haben über den Metro Access Netzzugang mit geringer Latenzzeit zu über 20 Rechenzentren in London, ebenso zu dem gesamten Produkt- und Servicespektrum von IX Reach, was folgende Leistungen beinhaltet: nationale und internationale Punkt-zu-Punkt und Multipunkt Konnektivität sowie Zugang zu den wesentlichen Internetkontenpunkten in Europa und in den USA, wie: AMS-IX, DE-CIX, Equinix, LINX und Netnod.

Mit den expansiven, elastischen und verlässlichen internationalen Anbindungsoptionen erlaubt das Netzwerk von IX Reach - direkt von dem neuen Zentrum aus zugänglich - einen leichten Zugang mit niedriger Latenzzeit zu den internationalen Financial Exchanges und den Plattformen der Amazon Web Services (AWS). Letzteres erfolgt über den AWS Direct Connect Service.

"Kollokation in London erfreute sich als ein Bestandteil unserer bekannten Services einer Historie", kommentiert Stephen Wilcox, Gründer und Direktor bei IX Reach. "Mit London, als einem der Wirtschafts- und Netzwerk Hubs in Europa besteht immer die Nachfrage nach Kollokation mit Qualitätsanspruch und das ist es, warum wir uns sehr freuen, eine beachtliche Größe an neuer Fläche in diesem berühmten Rechenzentren in den Docklands zu haben."

Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an: enquiries@ixreach.com oder rufen Sie unter +44 845 013 0845 an.

IX Reach Ltd

IX Reach Ltd. ist ein Unternehmen in Privathand, mit Sitz in London (England), welches Netzwerkverbindungen und Kollokation anbietet. Es betreibt das zu eigenen Zwecken gebaute internationale MPLS Netzwerk, welches mehr als 75 Rechenzentren in 30 Großstädten über Europa, Nordamerika, Asien und den Mittleren Osten verteilt, erreicht.

Das Unternehmen verpflichtet sich dazu, eine robuste und verlässliche Plattform anzubieten, die dazu kreiert wurde, für Carrier, Internet Service Provider (ISP), Inhalteanbieter und Großkunden eine Unterstützung zu leisten, ihre Netzwerke zu erweitern.

Über ihre Partnerschaften mit wesentlichen Internetaustauschkonten, Rechenzentren und Cloudanbietern bietet IX Reach alle Vorteile einer simplen Lösung an.

Für weitere Informationen über GCC, besuchen Sie die Global Carrier Centre Website oder senden eine E-Mail an: enquiries@ixreach.com oder rufen Sie an, unter: +44 845 013 0845

Geben Sie uns ein "like" auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter.