Der Internet-Dienstleister iWelt AG aus Eibelstadt unterstützt auch in den nächsten zwei Jahren die Würzburger Profi-Basketballer

iWelt AG verlängert vorzeitig Sponsoringvertrag mit den s.Oliver Baskets

(PresseBox) ( Eibelstadt, )
Bereits seit 2009 engagiert sich die iWelt AG, die Teil der Krick Unternehmensfamilie ist, als Sponsor der s.Oliver Baskets und konnte den Aufstieg der Mannschaft von der Regionalliga in die erste Bundesliga hautnah miterleben. Mit dem neuen Vertrag steigt die iWelt AG in die Riege der Exklusivsponsoren auf und setzt weiterhin auf eine erfolgreiche Partnerschaft.

"Mit der Verlängerung des Sponsoringvertrags haben wir die Weichen gestellt, um einerseits die Partnerschaft mit den s.Oliver Baskets langfristig weiterzuführen und andererseits unsere Würzburger Profi-Basketballer auch zukünftig im Bereich Internet- Dienste zu unterstützen", sagt Dr. Klaus Mapara, Geschäftsführer Robert Krick Verlag sowie Vorstand iWelt AG.

Die iWelt AG möchte das Engagement mit den Würzburger Profis weiter ausbauen und hat in naher Zukunft einige gemeinsame Projekte angesetzt. Für die nächste Saison ist ein Gäste-WLAN im VIP-Bereich der s.Oliver Arena geplant, welches von der iWelt AG bereitgestellt wird. Auch bei Werbeaktionen soll zukünftig die Zusammenarbeit mit den Baskets mehr hervorgehoben werden. Hierfür ist bereits ein Fotoshooting mit den Basketballstars angesetzt.

Im Sponsorenkreis näher zusammenrücken, gemeinsame Ideen entwickeln und die Verbindung zu den s.Oliver Baskets intensivieren - darum soll es bei dem s.Oliver Baskets Workshops gehen. Die Workshopreihe startet ab April und findet im Firmengebäude der iWelt AG in Eibelstadt statt.

Mehr Informationen zur iWelt AG finden Sie unter www.iwelt.de

Folgen Sie uns auch auf twitter.com/iWelt und facebook.com/iWelt