Pressemitteilung BoxID: 376152 (iVentico AG)
  • iVentico AG
  • Max-Lang-Strasse 36
  • 70771 Leinfelden-Echterdingen

Internationale Social-Media-Manager in Stuttgart

Global Internet Seminar veranstaltet internationales IT Marketing-Seminar

(PresseBox) (Stuttgart, ) Mitte Oktober erwartet Stuttgart 9 Top Manager aus der Internet Branche zu einem bisher einmaligen Event. Thema der Veranstaltung: Die Geheimnisse des Online Marketings. Die Relevanz für viele Unternehmen den Einsatz und die Wichtigkeit des Online-Marketings mehr zu fördern, unterstrich eine Studie des Deutschen Instituts für Marketing. Das Institut befragte hierfür 104 Marketingverantwortliche großer Unternehmen.

Diese und weitere Studien unterstreichen die grenzenlosen Möglichkeiten des Online-Marketings und die damit verbundenen unternehmerischen Chancen und Möglichkeiten. Auf dem Seminar Mitte Oktober in Stuttgart verraten Top Manager ihre Erfolgsgeheimnisse und erklären die erfolgreichen Regeln eines neuen Marktes.

Das Seminar richtet sich an Marketingentscheider großer Unternehmen, sowie an Existenzgründer und Unternehmer, die die grenzenlosen Möglichkeiten einer expandierenden Branche näher kennen lernen möchten.

Interessant für den Besucher ist die internationale Vielfältigkeit der Referenten. Nicht nur amerikanische und europäische Top IT Manager werden erwartet, sondern auch aus IT Manager aus Asien, dem wohl expandierendsten Markt, stellen ihre erfolgserprobten Marketingstrategien vor.

Eine Liste der Referenten und deren Themen, sowie weitere Informationen zum dem Seminar finden Sie unter: www.global-internet-seminar.de

iVentico AG

Das Unternehmen iVentico AG aus Deutschland ist alleiniger Partner von Success Resources, der erfolgreichsten Eventagentur Asiens, die unter anderen Bill Clinton und Tony Robbins unter Vertrag haben.