Story Box-ID: 618572

IVAM e.V. Fachverband für Mikrotechnik Joseph-von-Fraunhofer-Straße 13 44227 Dortmund, Deutschland http://www.ivam.de
Ansprechpartner:in Frau Mona Okroy-Hellweg +49 231 97427089
Logo der Firma IVAM e.V. Fachverband für Mikrotechnik

Neues LaserForum: Digital Photonic Production für Mikroteile

(PresseBox) (Dortmund, )
Das hohe Innovationspotenzial der optischen Technologien und der Lasertechnik bringt stetig neue Trends hervor. Im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe LaserForum will der IVAM Fachverband für Mikrotechnik unterschiedlichste Trendthemen und Zukunftsmärkte für optische Technologien umfassend darstellen und eine Plattform für Expertendiskussionen bieten.

Das neue LaserForum wird gemeinsam mit den renommierten Partnern Fraunhofer-Institut für Lasertechnik ILT, Laser Zentrum Hannover e.V., LIMO Lissotschenko Mikrooptik GmbH und Ruhr-Universität Bochum veranstaltet. Zum Auftakt der neuen Reihe lädt das Fraunhofer-Institut für Lasertechnik ILT nach Aachen ein: Am 28. November 2013 referieren dort Branchenexperten zum Thema "Digital Photonic Production für Mikroteile".

Einzelheiten des Programmablaufs und buzyvjg Crbdefzaugdls wybq jh Lknem zihve frov://fenb.kl/WtoidGabet jm eypkwo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten