7. IVAM-Marketingpreis prämiert herausragendes Technologiemarketing

Bewerbung bis zum 27.02.15 möglich!

(PresseBox) ( Dortmund, )
Fälschlicherweise heißt es oft, Marketing sei nur für große Konzerne wichtig. Denn gerade kleine und mittelständische Unternehmen können durch zielgerichtete Marketingkonzepte ihre Wettbewerbsposition stärken und den Unternehmenserfolg auch langfristig sichern. In Zeiten, in denen die internationale Konkurrenz wächst, gewinnt die richtige Präsentation am Markt zunehmend an Bedeutung. Der IVAM Fachverband für Mikrotechnik ruft daher erneut zur Beteiligung am Wettbewerb "IVAM-Marketingpreis" auf.

Prämiert werden kreative Konzepte und innovative Ideen im Bereich Technologiemarketing. Gegenstand der Bewerbung können alle erfolgreich umgesetzten Maßnahmen und -konzepte aus allen Bereichen der Marketingkommunikation innerhalb des Jahres 2014 sein.

Eine Jury nominiert zunächst drei Wettbewerber als Finalisten und kürt aus diesen den Gewinner des 7. IVAM-Marketingpreis. Kriterien zur Beurteilung sind dabei z.B. Kreativität, Innovation, Ästhetik, strategischer und technischer Ansatz, Informationsgehalt, Aktualität oder Zielgruppenorientierung. Als Gewinn ist erneut eine einjährige kostenfreie Mitgliedschaft im IVAM Fachverband für Mikrotechnik ausgelobt. So profitiert der Sieger u.a. durch ein multimediales Firmenprofil, Zugriff auf 15.000 Branchenkontakte aus aller Welt, umfassende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und weitreichende Unterstützung im Projektmanagement und Marketing.

Der Marketingpreis wird bei der IVAM-Jubiläumsgala am 26. März in Dortmund verliehen. Interessierte Unternehmen und Institute haben bis zum 27. Februar 2015 die Möglichkeit, Bewerbungen einzureichen. Bewerben Sie sich für den IVAM-Marketingpreis!

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums zeichnet IVAM zudem das beste Firmen-, Image- oder Produktvideo eines Mitgliedsunternehmens oder -instituts mit einem Sonderpreis aus. In die Wertung werden alle Videos einbezogen, die bis zum 15. Februar 2015 in den Profilen auf der IVAM Webseite veröffentlicht worden sind.

Die kompletten Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.ivam.de/Marketingpreis.