Story Box-ID: 54492

i*TradeOne Wernberger Str. 44 92536 Pfreimd, Deutschland http://www.itradeone.de
Ansprechpartner:in Thomas Haberl 09606-9201-12
Logo der Firma i*TradeOne
i*TradeOne

IT-Beschaffung einfach gemacht - Neu entwickeltes System

Die EDV-BV IT Gruppe ist rechtzeitig zur CeBit mit Ihrer nagelneuen IT-Beschaffungs und IT-Informationsplattform online gegangen

(PresseBox) (06.03.2006 / 17:35, )
Mit voller Manpower schaffte es die EDV-BV IT-Gruppe in den letzten Wochen, Ihr neuestes Kind i*TradeOne (Auftritt unter www.itradeone.de) noch rechtzeitig vor dem Start der CeBit zu launchen.
i*TradeOne wurde entwickelt, als IT-Informationstool und um die IT-Beschaffung in Industrieunternehmen, Großkunden und bei der öffentlichen Hand zu vereinfachen.
Projektleiter Herr Thomas Haberl meint: "Einige unserer großen Kunden sind mit genau diesem Wunsch an uns herangetreten und haben ein derartiges System von uns gefordert. Das Ergebnis stieß danach auf so positive Resonanz, so dass wir das System nun für alle gewerblichen Kunden zugängig gemacht haben."
Zu sehen ist das System in der Halle 1 Stand V92 brx trp Xobyg rbz AXB Feqseeaahus WlsZ crzvu Ngxpexdjvdo rnn Tyepwods isx LYS-YR VI Oeqbac.

Dpihpqohocgvsxn rte Grbrwmt:
Polo Doybre Amlxbg