iTernity verstärkt Team mit Juliane zu Stolberg

IT-Systemkauffrau soll Vertriebs- und Marketingabteilung unterstützen

(PresseBox) ( Freiburg, )
Seit Anfang November verstärkt Juliane zu Stolberg das iTernity-Team am Standort Freiburg. Sie unterstützt seitdem den Vertriebs- und Marketingbereich im Innendienst. Als ausgebildete IT-Systemkauffrau war Frau zu Stolberg unter anderem in den Bereichen DMS und Outputmanagement tätig.

Ihre Aufgaben in der iTernity-Mannschaft umfassen vor allem die Vertriebsabwicklung und die Unterstützung der Marketingaktivitäten und Partnerbetreuung. In ihrer Position wird sie direkt mit Georg Csajkas, Senior Product Manager bei iTernity, und Ralf Steinemann, Business Development bei iTernity, zusammen arbeiten. Zuvor sammelte zu Stolberg Erfahrungen in einem Systemhaus für Bürokommunikation, wo sie zunächst ein Dokumenten-Management-System (DMS) einführte und den DMS-Vertrieb mit aufbaute.

Das Unternehmen reagiert mit dem Neuzugang auf die gestiegenen internen Anforderungen aufgrund weiter wachsender Nachfrage nach iCAS als Archiv-Backend. Die stetig zunehmenden Anfragen und Aufträge sollen nun mit zu Stolberg und dem existierenden Team optimal bedient werden.