Pressemitteilung BoxID: 123520 (itelligence AG)
  • itelligence AG
  • Königsbreede 1
  • 33605 Bielefeld
  • Silvia Dicke

itelligence AG unterstreicht hohen Qualitätsstandard bei SAP-Projekten

SAP ernennt itelligence zum Special Expertise Partner SAP for Mill Products

(PresseBox) (Bielefeld, ) Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat die itelligence AG, Bielefeld, zum Special Expertise Partner SAP for Mill Products im Large Enterprise (LE) Segment für Großkunden ernannt. Damit honoriert SAP das hohe Produkt- und Prozess-Know-how sowie die umfangreiche Projekt-Kompetenz ihres Partners itelligence im Mill Products-Bereich.

Die Auszeichnung "Special Expertise Partner" erhalten nur SAP-Service-Partner, die für bestimmte SAP-Lösungen oder Branchen nachweislich über besondere Kompetenzen verfügen. itelligence konnte mit dieser Auszeichnung seine hohe Qualifikation für den Bereich Mill unterstreichen, insbesondere durch die erfolgreich durchgeführten Projekte im Jahr 2006 und 2007, unter anderem bei der Sedus Stoll AG, den Hetal-Werken oder bei der HEWI Heinrich Wilke GmbH. Alles Kunden aus dem klassischen und gehobenen Mittelstand, die die fundierte SAP-Kenntnis in Verbindung mit branchenspezifischen Kenntnissen von itelligence schätzen.

Berthold Vossmann, Marktteamleiter, itelligence AG: "Wir freuen uns sehr über die Berufung im Bereich Mill Products zum Special Expertise Partner der SAP. Die kontinuierliche Verfeinerung unserer Branchenkenntnisse, in Verbindung mit aktuellem SAP-Know-how, spiegelt sich in unseren Branchenlösungen wider. Unsere Kunden honorieren diesen Einsatz, so konnten wir unseren Umsatz im Bereich Metal-/Paper-/Wood (Mill) im letzten Jahr kontinuierlich steigern."

Gemeinsame Marketingaktivitäten von SAP und itelligence sind bereits geplant. So werden noch in diesem Jahr Branchen-Info-Tage und Partner-Tage für den Mill Product-Bereich stattfinden.

Die itelligence AG ist einer der führenden internationalen IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld. Das Unternehmen bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen und ein Dienstleistungsportfolio für den gesamten Lebenszyklus einer IT-Investition. itelligence beschäftigt mehr als 1.200 hoch qualifizierte Mitarbeiter in 15 Ländern. Im Jahr 2006 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 163,8 Mio. Euro. Mehr Informationen finden Sie auf der Website von itelligence unter http://www.itelligence.de.