Pressemitteilung BoxID: 2969 (ITC Internet-Trade-Center AG)
  • ITC Internet-Trade-Center AG
  • Ostra-Allee 9

ITC-PowerCommerce für SAP Enterprise Portals

(PresseBox) (, ) Customer Self Services für SAP Enterprise Portals

Mit ITC-PowerCommerce für SAP Enterprise Portals steht die bewährte eBusiness-Branchenlösung für Energieversorgungsunternehmen (EVU) der ITC Internet-Trade-Center GmbH & Co. KG auf einer weiteren leistungsstarken Portalplattform zur Verfügung.

PowerCommerce bietet personalisierten, interaktiven und schnellen Kundenservice rund um das Leistungsangebot eines EVU; kostengünstig - unabhängig von Zeit und Ort.

Individuelle Verbrauchsprognosen beispielsweise führen den Kunden zu konkreten Tarifempfehlungen mit der Möglichkeit zum Sofortabschluss oder dem Online-Tarifwechsel.

Die elektronische Kundenakte schafft den Überblick über bestehende Verträge, Rechnungen oder Verbrauche. Ausgewählte Stammdaten lassen sich vom Kunden auch selber pflegen.

Durch die direkte Nutzung der bestehenden IT-Systeme werden gleichzeitig entscheidende Prozesskostensenkungen realisiert; auch bei Sondervertragskunden.

ITC Internet-Trade-Center GmbH & Co. KG
Die ITC Internet-Trade-Center GmbH & Co. KG (ITC) entwickelt und implementiert kundenspezifische eBusiness-Lösungen für Unternehmen der Energieversorgungsbranche. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung und Konzeption, über die Programmierung bis hin zur Realisierung und dem Support.

Weitere Informationen:
ITC Internet-Trade-Center GmbH & Co. KG
Radeberger Strasse 14
D-01099 Dresden
Fon: +49(0)351/8021170
Fax: +49(0)351/8021171
eMail: info@internet-trade-center.de
Ansprechpartner: Marc Litim

ITC Internet-Trade-Center AG

Über ITC AG:

ITC Internet-Trade-Center AG (ITC AG) entwickelt und implementiert professionelle eBusiness-Lösungen insbesondere für Energiedienstleister. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung und Konzeption bis hin zur Realisierung und dem Support.

Über ITC PowerCommerce:

ITC PowerCommerce ist die Standardsoftware für Energiedienstleister zur professionellen Automatisierung von Geschäftsprozessen in der Kundenbetreuung. ITC PowerCommerce unterstützt zahlreiche Self-Service-Kanäle (z.B. Internet, Mobile Devices, SMS, Sprache) auf einer einheitlichen Plattform. ITC PowerCommerce ist für zahlreiche Backendsysteme verfügbar.