Pressemitteilung BoxID: 237947 (ITB-GmbH)
  • ITB-GmbH
  • Carl-Friedrich-Gauß-Str. 30
  • 47475 Kamp-Lintfort
  • Yvonne Waldbröl

Rückblick: PIM Kompakt Seminare 2008

(PresseBox) (Kamp-Lintfort , ) In letztem Jahr stellte ITB das neue Veranstaltungsformat des PIM Kompakt Seminars vor. Angefangen in Düsseldorf im Juni, luden die ITB Mitarbeiter in verschiedenen Städten zum geballten Wissenstransfer in Sachen PIM.

Das Konzept hat sich bewährt und wird nicht nur von Interessenten, sondern auch von Kunden genutzt, die ihre Mitarbeiter zu einer kurzen, intensiven Basisschulung schicken möchten. Beim letzten PIM Kompakt Seminar 2008, das am 25.11. in Dortmund stattfand, ergab sich ein spannender Dialog zwischen Neu- und Bestandskunden.

Das erfolgreiche Format wird auch im Jahr 2009 weitergeführt. Die ersten Termine stehen bereits fest: Am 24.3.09 treffen Sie uns am Flughafen Hamburg, am 24.06.09 in Stuttgart.

Nutzen Sie für Ihre Anmeldung einfach das Kontaktformular auf www.itb-web.de.

ITB-GmbH

Die ITB ist ein führender Softwarehersteller im Bereich PIM Produkt-Informations-Management und EDI Anbindungen für den Mittelstand in Deutschland. Wir verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der automatisierten Katalogerstellung - vom Papierkatalog über den elektronischen Katalog bis zum Internet-Shop oder der Bestell-CD. Unsere Produkte sind modular aufgebaut, so dass die gewünschten Komponenten individuell zusammengestellt werden können.

Von unserem Firmensitz in Kamp-Lintfort betreut ITB Kunden von der Prozessberatung über die Auswahl der passenden Softwarekomponenten bis zum fertigen Katalog. Auf Wunsch bieten wir die komplette Katalogerstellung als Dienstleistung an.

Zu unseren zufriedenen Kunden gehören zahlreiche namhafte Hersteller u. Händler, z.B. ASSI TecLog AG, Carl Nolte Technik, Dahlhausen, Farnell inOne, fetra Transportgeräte, Grüning & Loske, Huwald Liebschner, Kahmann & Ellerbrock, Kloska, Künneth & Knöchel, LB Logistikbetriebe, Ludwig Meister, Mader, Maertin, Mövenpick Wein, Oltrogge, Otter, Piel, PMA-Tools, Reitze, Sahlberg, Strenge, Rala, Werthenbach, Reiff, uvm.