Pressemitteilung BoxID: 234372 (ISTEGO Distribution GmbH)
  • ISTEGO Distribution GmbH
  • Industriestr. 15-15a
  • 90571 Schwaig b. Nürnberg

Speicherspezialist Integral Memory(TM) präsentiert zwei neue USB-Sticks

Der Nürnberger Spezialdistributor ISTEGO bietet die beiden neuen Speicher-Stifte "Mini" und "Flexi" des britischen Anbieters nun jeweils mit 2GB, 4GB und 8GB an

(PresseBox) (Nürnberg/Bristol (UK), ) Der renommierte, englische Speicher-Anbieter Integral Memory(TM) stellt zwei neue USB Speicher vor. Die beiden leichten und kompakten USB Flash Drives von Integral überzeugen mit ihren kleinen Abmessungen und einem Fliegengewicht von nur 7 Gramm. Die USB Speicher werden jeweils in den Kapazitäten 2GB, 4GB und 8GB angeboten. Im Gegensatz zu anderen Mini-USB-Sticks, die sich oftmals als fragil oder schnell brech- und biegbar erweisen überzeugen die beiden neuen Produkte aus dem Hause Integral mit ihrer robusten und widerstandsfähigen Bauweise.

Das Flexi Flash Drive verfügt über ein außergewöhnliches Design. Der USB Anschluss rotiert um 360° im Gehäuse des Speichersticks. Dadurch benötigt der USB Speicher keine separate Abdeckkappe. Durch sein gummiertes Gehäuse ist der Speicherstick Stoss-, Fall- und Spritzwasser geschützt.

Die Mini Flash Drives überzeugen durch eine erfrischende Farbgebung mit drei verschiedenen farblichen Kappen. Mit der praktischen Öse lassen sich die Winzlinge mühelos am Schlüsselbund befestigen und sogar an Orten aufbewahren und transportieren, an denen USB-Sticks normaler Größe keinen Platz mehr finden. Der "Mini" ist bestens für den Betrieb an HiFi-Anlagen im Auto oder Zuhause geeignet. Der Stick ist mit einem Gummigehäuse umhüllt und damit wasserdicht und stoßfest.

Die Integral Mini USB Sticks entsprechen den Hi-Speed USB2.0 Spezifikationen und damit schnellen und unkomplizierten Datentransfer. Die Fliegengewichte mit 6 bzw. 7 Gramm verfügen über 2 Jahre Garantie. Auch die Schreib- und Lesegeschwindigkeiten können sich sehen lassen: Beim Schreiben erreicht der "Mini" Transferraten von bis zu 12MB/s, beim Lesen bis zu 22MB/s.

Die kleinen und nichtsdestotrotz langlebigen Integral Mini USB-Sticks sind in den Kapazitäten 2GB, 4GB und 8GB ab sofort zu folgenden Preisen erhältlich:

- Integral Mini /Flexi/ 2GB - 6,49 Euro HEK netto
- Integral Mini /Flexi / 4GB - 11,59 Euro HEK netto
- Integral Mini /Flexi / 8GB - 18,99 Euro HEK netto

Weitere Informationen zu den Integral Produkten erhalten Sie unter: http://www.istego.com Alle Modelle sind ab sofort beim Nürnberger Spezialdistributor ISTEGO Distribution GmbH erhältlich.

ISTEGO Distribution GmbH

Die ISTEGO Distribution GmbH wurde im Mai 2004 gegründet. Seitdem steht ISTEGO seinen Partnern als serviceorientiertes Großhandelsunternehmen für Arbeitsspeichererweiterungen, Flash-basierende Speicherlösungen, NAS-Storage-Serverlösungen, Portable Storage Lösungen für die digitale Fotografie und kompatible Batterien/Akkus für Digital-Kameras, Notebooks und Mobiltelefone zur Verfügung. Dank starker Partner im serviceorientierten Handel konnte ISTEGO innerhalb der letzten Jahre ein stetiges Wachstum verzeichnen. Ausgezeichnete Kontakte zu den wichtigsten Herstellern weltweit garantieren eine hervorragende Produktverfügbarkeit, sowie stets ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Produkte. Die ISTEGO Philosophie lautet: Top-Qualitätsprodukte kombiniert mit wesentlichem KnowHow-Transfer über das übliche Angebot hinaus. Dazu hoch motivierte und gut qualifizierte Mitarbeiter, welche die ISTEGO Partner immer im Fokus des Handelns stellen. Die ISTEGO Distribution GmbH beliefert ausschließlich Großhändler, IT-Systemhäuser, Wiederverkäufer sowie Fachhändler aus den Bereichen IT und digitale Fotografie. Weitere Informationen unter: http://www.istego.com