Pressemitteilung BoxID: 275985 (ISTEGO Distribution GmbH)
  • ISTEGO Distribution GmbH
  • Industriestr. 15-15a
  • 90571 Schwaig b. Nürnberg
  • +49 (2161) 5756-80

ISTEGO Distribution GmbH präsentiert 2.5" SSD Festplatte E10 mit SATA Interface und bis zu 256GB Speichervolumen von Silicon Power(TM)

High-Speed Datentransferraten, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie kompaktes und schickes Design - die Silicon Power E10 ist besonders unempfindlich gegenüber Erschütterungen

(PresseBox) (Nürnberg/Schwaig, ) ISTEGO Distribution GmbH, stellt eine brandneue, extrem schnelle SSD-Festplattenlösung E10 von Silicon-Power vor. Die 2,5-Zoll Solid State Drive Festplatte ist ein brandneuer, innovativer Typ von Speichermedium, der alle Vorzüge der Solid-State-Technologie mit dem Komfort einer Festplatte vereint. Das mit zuverlässigem NAND Flashspeicher hergestellte SSD wurde ohne bewegliche Teile konstruiert und ist daher besonders unempfindlich gegenüber Erschütterungen sowie den häufig daraus resultierenden mechanischen Fehlern. Dank niedrigster Zugriffszeiten ist die E10 nicht nur schneller als traditionelle Festplatten, sondern hat dabei auch einen niedrigeren Energieverbrauch. Darüber hinaus bietet die kompakte Speicherlösung mit SATA Interface herausragende high-speed Datenübertragungsraten von bis zu 230MB/Sekunde beim lesen und bis 150 MB/Sekunde beim schreiben.

Neben den High-Speed Datentransferraten sowie der Langlebigkeit und Zuverlässigkeit der Solid-State-Technologie besitzt die E 10 ein unverwechselbares Aussehen, das durch ein modisches Rautenmuster auf der glänzenden Oberfläche bestimmt wird. Das kompakte Gerät lässt sich mit seinen geringen Abmessungen von nur 100 mm x 70 mm x 9,4 mm und einem Gewicht von nur 70 Gramm schnell und komfortabel assemblieren. Die kompakte, schnelle und zuverlässige Speicherlösung E10 lässt sich im Desktop oder Notebook Computer hervorragend integrieren.

Weitere Informationen zum Gerät finden Sie im Internet unter:

Die Silicon-Power E10 SSD-Festplatten sind über den Fachhandel mit den folgenden Kapazitäten ab sofort zu folgendem Preisen erhältlich:

- Silicon-Power E10 / 32GB 126,50 Euro zzgl. Mwst.
- Silicon-Power E10 / 64GB 148,50 Euro zzgl. Mwst.
- Silicon-Power E10 / 128GB 230,90 Euro zzgl. Mwst.
- Silicon-Power E10 / 256GB 450,00 Euro zzgl. Mwst.

Weitere Informationen zu den Silicon-Power Produkten erhalten Sie unter: www.silicon-power.com