Pressemitteilung BoxID: 937772 (rissc solutions GmbH)
  • rissc solutions GmbH
  • Marienstraße 28
  • Christoph Knöpfle

Discovering new dimensions: Die rissc solutions GmbH verlässt Stuttgart

Die rissc solutions GmbH bezieht neues Büro in Ludwigsburg

(PresseBox) (Stuttgart, ) Nach 15 Jahren in Stuttgart verlässt die rissc solutions GmbH die Landeshauptstadt. Wie am Ende des letzten Jahres kommuniziert, wurde nun zu Jahresbeginn der Wechsel in größere Räumlichkeiten in der Ludwigsburger Innenstadt vollzogen und das Stuttgarter Büro aufgegeben. Nach kurzer Umbauphase geht der Geschäftsbetrieb nun weiter.

Der Umzug dient einer geeigneteren Raumaufteilung für die wachsende »PRINTFORMER Unit« innerhalb des Unternehmens. ”Wir sind auch weiterhin im Wachstum begriffen und noch lange nicht am Ende unserer Möglichkeiten. Durch das Erweitern unseres Teams von Entwicklern und Projektmanagern wird automatisch mehr Bürofläche benötigt. Mit dem Umzug in unsere neue »rissc Base« in Ludwigsburg tragen wir diesen Anforderungen nun Rechnung. So können wir auch weiterhin die von unseren Kunden gewohnte Qualität unserer Arbeit garantieren und sind für die Zukunft bestens gerüstet.“ so Geschäftsführer Alexander Sperrfechter.

Die »rissc Base« im Herzen von Ludwigsburg

Das neue Büro der rissc solutions GmbH findet sich ab sofort in der Mathildenstr. 10/1 in 71638 Ludwigsburg. Unweit des Ludwigsburger Marktplatzes in der Innenstadt gelegen, mit unmittelbarer S-Bahn sowie naher Autobahnanbindung.

rissc solutions GmbH

Die im Jahre 2001 gegründete rissc solutions GmbH mit Sitz in Bönnigheim, bis heute inhabergeführt von Eva Hasenbusch und Alexander Sperrfechter, zählt mit ihren 26 Mitarbeitern seit Beginn Ihrer Geschäftstätigkeit zu den führenden Anbietern hochadaptiver Web-Applikationen und Web-Services für integrierte Publishing Prozesse. Die daraus entstandene »printformer Suite« hat sich branchenübergreifend bei vielen Anbietern als Standard-Softwarelösung im Bereich Web-2-Print etabliert.

Web: www.rissc.com