Elegantes, leichtes SlimLine Design: Das smartbook­ i-6000C mit 15,4 Zoll Wide XGA Display und DVD-RW +/- Laufwerk von ISSAM Computer

(PresseBox) ( Hilden, )
Mit dem smartbook­ i6000C bietet ISSAM ein Gerät im eleganten und leichten Slim Line Design an.

Foto unter: http.//www.kom-agentur.de/uploads/issam/i6000C.jpg

Für das mobile Arbeiten par Excellance liefert ISSAM mit dem i 6000C das ideale Profiwerkzeug, neben dem 15,4 Zoll Wide Screen Display verfügt das Gerät auch über die neueste Graphiktechnologie von ATI. Für höchste Ansprüche bei Multimedia-Anwendungen steht die integrierte ATI M9600 VGA Grafik mit 64 MB Speicher parat. Die MOBILITYT RADEONT 9600 Technologie ist die erstklassige Lösung für überzeugende Präsentationen, Echtzeit-Spiele und Unterhaltung. Dank ihrer längeren Batterielebensdauer und einer einfach erweiterbaren Architektur liefert die MOBILITY RADEON 9600 erstklassige 3D-Leistung mit lebensechten Bildern in Kinoqualität.

Der Intel­ Pentium-M Prozessor mit 1,6 GHz und Centrino Technologie stellt die notwendige Rechenleistung bereit. Das Notebooks verfügt über ein DVD-RW +/- Multifunktions-Laufwerk (4/2 +/- Dual). Das brillante 15,4-Zoll-WXGA-Display (1280*800) erfüllt in Sachen Ergonomie, Format und Bildqualität alle Voraussetzungen für ein beeindruckendes DVD-Filmerlebnis. Neue Klangwelten erschließt der Stereo Sound mit integrierten 4 Wege Surround Lautsprechern. Das Gerät kann vom Anwender problemlos mit einer zweiten Festplatte und einem zweiten Akku aufgerüstet werde.

Das ISSAM smartbook­ i-6000C (mit 512MB und 60-GB-Festplatte) ist ab sofort für 1.623,- Euro empfohlener Verkaufspreis inkl. MwSt. im Retail-Handel erhältlich.

Die wichtigsten Leistungsmerkmale des smartbook i6000c
15.4" WXGA TFT (1280*800)
Intel­ PENTIUM-M 1.6 GHz Centrino
512MB DDR RAM