ISS verlängert Namenssponsoring für ISS DOME

Bis 2021 bleibt ISS Namenssponsor der Multifunktionshalle in Düsseldorf

Düsseldorf, (PresseBox) - ISS Facility Services Holding GmbH und Düsseldorf Congress Sport & Event, die Betreibergesellschaft des ISS DOME, haben das Namensrecht für den ISS DOME verlängert. Bis 2021 bleibt ISS der Namenssponsor der Multifunktionshalle im Düsseldorfer Norden.

Seit Eröffnung des ISS DOME im September 2006 ist das deutsche Tochterunternehmen des weltweit tätigen dänischen Gebäudedienstleisters ISS A/S Namenssponsor der Halle. Zum Start der neuen Eishockey-Saison 2017/2018 hat sich ISS zudem als neuer Trikotsponsor der Düsseldorfer EG engagiert.

„Das außerordentliche Sponsoring-Commitment des lokal verankerten Unternehmens ISS schätzen wir“, so Thomas Geisel, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf. „ISS leistet einen bedeutenden Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung und zur Aufrechterhaltung der Vielfalt in unserer sportbegeisterten Stadt.“ Hilmar Guckert, Sprecher der Geschäftsführung von Düsseldorf Congress Sport & Event, sagt: „Wir freuen uns, dass ISS Facility Services Holding GmbH weiterhin Namenssponsor bleibt. Die engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit können wir nun weiter fortführen“.

Hierzu Dr. Alexander Granderath, Country Manager ISS Deutschland: „Unser Engagement in der Region ist Ausdruck eines leidenschaftlichen Bekenntnisses zur Landeshauptstadt und zum Traditionsverein DEG. Das Namenssponsoring des ISS DOME und das Trikotsponsoring der DEG hilft uns, die Bekanntheit unseres Unternehmens deutschlandweit zu steigern. Dadurch können wir ISS als attraktiven zukunftsorientierten Arbeitgeber am Markt platzieren und neue Mitarbeiter gewinnen.“

ISS wurde 1901 in Kopenhagen gegründet und hat sich zu einem der weltweit führenden Unternehmen für Facility Services entwickelt. ISS bietet eine breite Servicepalette: Reinigung, Gebäudetechnik, Catering, Sicherheit sowie Integrated Facility Services. Der weltweite Umsatz belief sich 2016 auf 10,64 Milliarden Euro. ISS beschäftigt heute nahezu 500.000 Mitarbeiter und hat lokale Niederlassungen in mehr als 75 Ländern in Europa, Asien, Nordamerika, Lateinamerika und im Pazifischen Raum. ISS betreut Kunden sowohl im privaten als auch öffentlichen Bereich. ISS ist seit 1960 in Deutschland tätig. 2016 erzielte ISS in Deutschland einen Jahresumsatz von 332 Millionen Euro und beschäftigte 8.522 Mitarbeiter.

www.de.issworld.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.