Pressemitteilung BoxID: 521233 (ISS Facility Services Holding GmbH)
  • John McGuinness

ISS und Barclays geben neue globale Facility Management-Partnerschaft bekannt

ISS, ein weltweit führender Anbieter von Facility Services, gibt heute eine neue Partnerschaft mit Barclays Bank bekannt

(PresseBox) (Düsseldorf, ) ISS wird für Barclays Facility Management-Leistungen erbringen und Niederlassungen in Großbritannien, Europa, Amerika, im asiatisch-pazifischen Raum und dem Nahen Osten betreuen.

Die neue Partnerschaft schafft eine Plattform für Integriertes Facility Management für alle Barclays Niederlassungen. Um diese zu unterstützen, wird ISS ein neues Management Informationssystem (Insight@ISS) aufbauen und einsetzen. »Insight@ISS« ermöglicht es, Informationen weltweit zu bündeln, zu überprüfen und zu analysieren, um so Management-Entscheidungen zu unterstützen. Dieses System wird Barclays und ISS mit Echtzeitdaten über die Facility Management Services versorgen, die für die Bank überall auf der Welt ausgeführt werden.

"Wir sind sehr stolz und glücklich, dass sich Barclays bei dieser, in der globalen Facility Management Branche bahnbrechenden neuen Partnerschaft für ISS entschieden hat. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Barclays, um die vereinbarten Serviceleistungen und die Partnerschaft in den nächsten Jahren weiterzuentwickeln", sagte Jeff Gravenhorst, CEO der ISS A/S Unternehmensgruppe.

Barclays wird einer der weltweit größten Kunden von ISS.