ISS erweitert Management-Team und führt weitere Managementfunktionen ein

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Als starkes Team in die Zukunft: Die ISS Facility Services Holding GmbH baut ihr Führungsteam in wichtigen Bereichen des Unternehmens aus. Am 1. Mai 2021 sind drei erfahrene Spezialisten ins Senior Management aufgenommen worden: Franko Fischer, Thomas Beimbauer und Markus Fleischmann.

„Themen wie Nachhaltigkeit, Workplace Experience, Digitalisierung und Marketing Kommunikation spielen eine immer wichtigere Rolle in unserer Strategie.  Wir freuen uns daher sehr auf die Unterstützung von Franko Fischer, Thomas Beimbauer und Markus Fleischmann“, sagt Eva Wimmers, CEO von ISS Deutschland. „Ich bin überzeugt, dass sie eine Bereicherung für unser Team sind.“

Ab dem 1. Mai 2021 wird Franko Fischer neuer Director Marketing & Communication als Mitglied der Geschäftsleitung von ISS Deutschland. Der diplomierte Medien- und Kommunikationswissenschaftler verfügt über umfangreiche Erfahrungen in integrierter Marketing Kommunikation, Online- und Social Media Marketing, Transformation und Change sowie  vertrieblichem Marketing und Digitalisierung, unter anderem bei Deutsche Post/DHL, Huawei Technologies und TP-Link.

Thomas Beimbauer übernahm am 1. Mai 2021 die neue Aufgabe des Director Innovation & Sustainability von ISS Deutschland. Beimbauer ist Diplom Kaufmann und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Marktanalyse, Konzeption und Einführung digitaler Produktinnovationen. Er war in den vergangenen Jahren in verschiedenen leitenden und beratenden Positionen tätig, unter anderem bei POLYAS als Geschäftsführer, Telekom Deutschland und T-Mobile.

Seit 1. Mai 2021 ist Markus Fleischmann neuer Head of Solution & Bid Management von ISS Deutschland. Herr Fleischmann ist Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) sowie Dipl. Facility Manager (GEFMA). Schwerpunkte seiner bisherigen beruflichen Tätigkeit waren Process Development and Consultancy, Customer Development and Sales sowie Produktentwicklung im Facility Management. Hierzu zählte auch der Aufbau des Angebotsprozesses und die Verantwortung für die Angebotserstellung im Sales & Calcualtion Team bei der HOCHTIEF-Tochter synexs.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.