Frizzi Kirchhof – neue Head of Key Account Solution der ISS Facility Services Holding GmbH

Das Solution Sales-Team der ISS Facility Services Holding GmbH erhält Verstärkung: Seit November 2017 ist Frizzi Kirchhof als Head of Key Account Solution für den Ausbau von Bestandskunden und die Entwicklung neuer Key Accounts verantwortlich.

Nach ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der ITESM University in Mexico City und der Technischen Hochschule Mittelhessen in Friedberg war Frizzi Kirchhof sechs Jahre in der Schweiz tätig. Sie startete ihre berufliche Laufbahn u. a. als Beraterin für Lösungen zur Gebäudeautomatisation in dem in Zürich ansässigen Unternehmen Amstein und Walthert. Bei Apleona, Neu-Isenburg, war sie im Internationalen Business Development und als stellvertretende Abteilungsleiterin zur Entwicklung von Corporate Clients tätig. Dort initiierte sie u. a. ein Joint Venture in China, leitete europäische Ausschreibungen und baute das zentrale Corporate Client Team auf. Seit November 2017 ist Frizzi Kirchhof Head of Key Account Solution. Ziel dieser Funktion ist der Ausbau von überwiegend nationalen, aber auch internationalen Bestandskunden sowie die Entwicklung neuer Key Accounts.

Die ISS Facility Services Holding GmbH ist mit ca. 10.000 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter für Facility Services in Deutschland. Zum Leistungsspektrum von ISS gehören das Technische Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering, Security und Büroservices. ISS spezialisiert sich in zunehmendem Maße auf das Angebot von integrierten Serviceleistungen und deren Vernetzung mit aktuellen Internettechnologien.