Caspar Pretzell – neuer Direktor Excellence Center Cleaning Deutschland

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Mit Wirkung zum 1. November übernimmt Caspar Pretzell die Position des Direktor Excellence Center Cleaning Deutschland. Unter seiner Leitung wird der Bereich mit Blick auf FM 4.0 und der Einbindung aktueller Internettechnologien und Robotik weiter ausgebaut. Er unterstützt mit dem Excellence Center Cleaning als zentraler Ansprechpartner die ISS Tochtergesellschaften. Caspar Pretzell begann seine berufliche Laufbahn im Bereich Vertrieb und Kalkulation im Facility Management bei WISAG. Bei Apleona, Neu-Isenburg, setzte er diese in der Kalkulation im nationalen wie internationalen Bereich fort und war zuletzt als Subject Matter Expert für das Cleaning bei einem großen Finanzdienstleister bundesweit zuständig.

Als Direktor Excellence Center Cleaning Deutschland wird er das Excellence Center Cleaning weiter ausbauen und Reinigungskonzepte in eine digitale, sensor-gestützte Zukunft führen. Für Cleaning-Fragen steht er allen Servicegesellschaften als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.