SURFACE MASTER - Der neue Standard für die Oberflächeninspektion bei der Aluminiumproduktion

Aachen, (PresseBox) - Die Anforderungen an die Qualität von Aluminium sind international deutlich gestiegen. Kompromisse in Bezug auf die Oberflächengüte gibt es unter den weltweit verschärften Wettbewerbsbedingungen kaum noch. Daher ist bei den Herstellern eine zuverlässige Überwachung in allen Produktionsschritten gefordert.

ISRA VISION PARSYTEC, der Weltmarktführer für Oberflächeninspektion, hat für die Entwicklung der neuesten Generation von Inspektionssystemen seine langjährige Industrieexpertise und die gemeinsam mit Kunden entwickelten Softwarepakete mit der aktuellsten Bildverarbeitungstechnologie gebündelt. Entstanden ist die Produktlinie SURFACE MASTER, die einen neuen Standard für die Oberflächeninspektion von Aluminium setzt.

Für Aluminiumhersteller eröffnet die Produktlinie völlig neue Möglichkeiten hinsichtlich des Monitoring der Oberflächengüte, der Verbesserung der produzierten Qualität, der Prozessoptimierung sowie der Erhöhung des Durchsatzes. Die SURFACE MASTER-Anlagen lassen sich problemlos an jeder Stelle des Produktionsablaufs in alle Prozessumgebungen integrieren und liefern schnell beste Inspektionsergebnisse mit Fehlererkennungsraten bis zu 98 Prozent. Die neue Produktlinie SURFACE MASTER von ISRA VISION PARSYTEC stellt Herstellern und verarbeitenden Unternehmen von Aluminium ein System zur Verfügung, mit dem sie ihre Wirtschaftlichkeit signifikant verbessern können.

Für detailliertere Informationen zur SURFACE MASTER Produktlinie und weiteren Innovationen besuchen Sie uns auf der "ALUMINIUM 2012" in Halle 9, Stand I 30.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.