Pressemitteilung BoxID: 90041 (ISRA VISION PARSYTEC)
  • ISRA VISION PARSYTEC
  • Pascalstraße 16
  • 52076 Aachen

Arcelor-Mittal entscheidet sich für Parsytec Oberflächeninspektionssysteme

(PresseBox) (Aachen, )

ISRA VISION PARSYTEC AG ist der weltweit größte Anbieter von Oberflächeninspektionssystemen: Heute setzen 10 der Top 10 Stahlproduzenten und 15 der Top 20 Papierhersteller seine Produkte ein. Mit mehr als 510 Installationen weltweit bietet ISRA & PARSYTEC neben dem fortschrittlichsten Oberflächeninspektionssystem seinen Kunden verlässliche und umfassende Informationen über die relevanten Oberflächendefekte auf allen Produktionsstufen. Die innovative Software-Plattform parsytec 5i ermöglicht Kunden, auf einfache Weise individuelle Surface Quality Yield Management-Anwendungen unter Integration von Oberflächenqualitätsdaten mit Prozessdaten zu erstellen. Durch die vereinten Kräften entsteht mit ISRA & PARSYTEC der weltweit größte und kompetenteste Anbieter von Oberflächeninspektionssystemen. ISRA ist in den Bereichen Glas, Banknoten-Papier, Robot Vision und Plastik (Folien und Vliesstoffe) marktführend. Beide Firmen führen ihren Hauptsitz in Deutschland (Darmstadt und Aachen) sowie 15 weitere weltweite Niederlassungen, z.B. in Nordamerika, Korea und China.