Pressemitteilung BoxID: 518888 (ISO-Chemie GmbH)
  • ISO-Chemie GmbH
  • Röntgenstrasse 12
  • 73431 Aalen
  • Inge Knorn

Neu: ISO-Chemie Ausschreibungstexte ab sofort im gaeb- und txt-Format

(PresseBox) (Aalen, ) Im Architekten-Portal sowie auf der aktuellen Planer CD von ISO-Chemie gibt es ab sofort ein praktisches Ausschreibungs-Tool mit dem die Ausschreibungstexte des Abdichtungsspezialisten auch im gaeb- und txt-Format heruntergeladen werden können.

Mit diesem Service erweitert die ISO-Chemie GmbH ihre Unterstützung für Architekten und Planer bei der Umsetzung EnEV-gerechter Gebäudeabdichtungslösungen.

Die Planer CD und das Onlineportal liefern umfassende Informationen über energiesparende Abdichtungssysteme aus den Bereichen Fenstermontage, Massivbau, Industrie- und Gewerbebau und Brandschutz. Alle Produktdatenblätter und Produktbroschüren stehen für eine schnelle Nutzung außerdem zum Download bereit.

Unter architekten.iso-chemie.de können sich Architekten und Planer für das Onlineportal registrieren. Die Planer CD kann kostenlos unter www.iso-chemie.de angefordert werden.