Jobevolution - Mit nur einem Klick bewerben

Der direkte Weg zum klaren Berufsziel

(PresseBox) ( Rheine, )
Die Bewerbungsphase weckt Enthusiasmus für spannende Berufsfelder. Doch faszinierende Perspektiven verknoten sich schnell zum Bewerbungschaos. Auf zahllosen Firmenportalen verliert man den Überblick und das Ausfüllen persönlicher Angaben auf Bewerberprofilen kostet viel Zeit. www.jobevolution.de führt schnell, übersichtlich und direkt zum passenden Praktikums-, Ausbildungsoder Studienplatz. Einfach Berufsrichtung und gewünschte Regionen angeben, passende Stellen auf einen Blick vergleichen und mit nur einem Klick bewerben.

Seit über hundert Tagen bringt das eigenständige Job-Portal Bewerber und Unternehmen zusammen und ist einzigartig in Aufbau und Ablauf. Die klare Übersicht und die schnelle Vermittlung haben höchste Priorität. Die Community wächst: In den ersten 3 Monaten haben über 300 Personen eine Bewerbung abgesendet. Täglich nutzen weitere junge Menschen von 14 bis 25 Jahren das Portal auf der Suche nach Praktikum, Ausbildung oder Studium.

Attraktiv für Unternehmen

Ob Firma, Einrichtung oder Kommune, qualifizierter Nachwuchs garantiert Wachstum auf allen Ebenen. Durch einen Eintrag bei Jobevolution entsteht ein weitreichender Zielgruppenradius passender Bewerber, die frischen Wind in feste Strukturen bringen. Die Premium-Partner können sich umfangreich präsentieren und inszenieren. Vom einfachen Login bis zum multimedialen Premiumprofil ist der Außendarstellung keine Grenzen gesetzt. Das gesamte Portal ist suchmaschinenfreundlich optimiert.

Weitere Informationen zur Berufsorientierung

Themen wie Bewerbung, Ausland, Praktikum, duales/triales Studium werden neben der zusätzlich verknüpften externen Suche auf kooperierenden Portalen wie www.azubi-atlas.de, www.praktikumsplaner.de, www.azubi.tv und www.take-online.de dargestellt.