Pressemitteilung BoxID: 208320 (isi Medien GmbH)
  • isi Medien GmbH
  • Albert-Schweitzer-Str. 66
  • Birgit Adler
  • +49 (89) 6734 95-0 (DW: -20)

Linux- oder Open-Source-Software - für jede Branche gibt es Lösungen!

Neues ISIS Linux & Open Source Special zur SYSTEMS 2008!

(PresseBox) (München, ) Die neue Edition 2-2008 des ISIS Linux & Open Source Special liefert eine aktuelle Software-Marktübersicht für professionelle Anwender - in kleinen oder mittleren Unternehmen, in Großbetrieben oder Behörden.
In der aktuellen Ausgabe werden über 2.800 Linux-/Open-Source-Lösungen gelistet, die von über 1.200 Firmen angeboten werden, ca. 790 davon sind auf spezielle Branchen zugeschnitten. Dass es mittlerweile für viele Branchen Linux-/Open-Source-Lösungen gibt, zeigt die unten stehende Abbildung.

Alle Programme sind systematisch in Listenform geordnet: In vier große Software-Marktübersichten für über 50 Einsatzgebiete und Branchen.

Die neue Edition berichtet darüber hinaus auch über erfolgreich durchgeführte Linux-/Open-Source-Projekte bei verschiedenen Anwendern.

Das neue ISIS Linux & Open Source Special enthält auch eine Kennzeichnung aller SYSTEMS-Aussteller (Halle, Stand-Nr.), die sich unter den Begriffen "Linux" oder "Open Source" registriert haben. Alle Besucher der SYSTEMS erhalten mit dem ISIS Linux & Open Source Special - kostenlos - eine umfassende Marktübersicht.

Den Inhalt des Print-Reports publiziert Nomina auch online auf www.isis-linux.de, ergänzt um spezielle Produktangebote, News, Seminar- und Event-Daten sowie den Zugriff auf die kontinuierlich aktualisierte ISIS Linux Datenbank.