ISEC7 Group zum fünften Mal Vodafone-Premium-Partner

Mobility-Spezialist wird für überdurchschnittlichen Geschäftserfolg ausgezeichnet

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die ISEC7 Group ist erneut Premium-Partner von Vodafone Deutschland. Bereits zum fünften Mal in Folge erhielt der Mobility-Spezialist die Auszeichnung "Vodafone Solution Partner Premium" für das Vodafone-Geschäftsjahr 2015/2016. Diese höchste Partnerstufe wurde ISEC7 "für einen überdurchschnittlichen Geschäftserfolg sowie eine hervorragende Zusammenarbeit bei der Umsetzung gemeinsamer Kundenprojekte" verliehen. Die ISEC7 Group arbeitet seit über elf Jahren eng mit Vodafone zusammen und ist bereits seit 2011 Premium-Partner des führenden Telekommunikationskonzerns.

"Im Zuge der weiteren Mobilisierung und Digitalisierung von Unternehmensdaten steigen die Anforderungen unserer Kunden an innovative Dienste und Services. Diesen wollen wir auch in 2015 gemeinsam mit unserem erprobten Partner ISEC7 begegnen", erklärt Steffen Holder, Partner Account Manager von Vodafone Germany.

Marco Gocht, CEO von ISEC7 Group: "Die Auszeichnung zum Solutions Partner Premium von Vodafone zum fünften Mal in Folge ist für uns ein deutliches Zeichen dafür, dass unsere Mobility-Lösungen im Markt eine Vorreiterrolle spielen. Wir werden diesen erfolgreichen Kurs weiter fortsetzen."

ISEC7 ergänzt mit seinen Lösungen und Dienstleistungen das Portfolio des global agierenden Telekommunikationsunternehmens und ist schon vielfach für seine Leistungen ausgezeichnet worden: Neben der Auszeichnung "Vodafone Solution Partner Premium" wurde ISEC7 mehrfach TOP5 Partner. Bereits beim Vodafone Innovation Award 2009 gewann das Unternehmen den ersten Preis in der Kategorie "Beste Branchenlösung" für ein mobiles Flottensteuerungssystem.