ISEC7 Group ist neuer BlackBerry-Workspaces-Spezialist

Sicheres Filesharing mit dem Enterprise-Mobility-Experten

(PresseBox) ( Hamburg, )
ISEC7 Group (ISEC7) ist seit heute neuer BlackBerry-Workspaces-Spezialist für Solution-Provider in Europa. Als BlackBerry-Workspaces-Spezialist ermöglicht ISEC7 Unternehmen jederzeit und von überall den sicheren Zugriff auf ihre Dateien und die Möglichkeit, diese intern und extern zu teilen. Diese Spezialisierung unterstreicht ISEC7s technische Kompetenz im Bereich BlackBerry Workspaces sowie im wachsenden Secure Enterprise File Sync & Share (EFSS) Markt.

Marco Gocht, CEO ISEC7 Group, erklärt: „Unternehmen müssen ihre Daten mobil nutzbar machen, um den aktuellen Marktanforderungen zu begegnen. In Zeiten von zunehmenden Cyberattacken und verschärften IT-Compliance-Anforderungen müssen sie dabei vor allem für das Thema Mobile Security sensibilisiert werden. Als neuer BlackBerry-Workspaces-Spezialist im Geschäftspartnerprogramm von BlackBerry können wir unseren Kunden noch besser helfen, ihre geteilten Daten und Inhalte zu sichern.”

BlackBerry Workspaces ist führend im Bereich EFSS

BlackBerry Workspaces ist führend im Bereich Enterprise File Sync & Share (EFSS). Die Sicherheit auf Dateiebene unterscheidet BlackBerry Workspaces von anderen Lösungen im Markt. Eine 256-bit-Datenverschlüsselung sowie Zugriffskontrollen gewährleisten, dass nur autorisierte User auf Dokumente zugreifen können – selbst nach Verlassen des Netzwerks. Die Integration von Digital Rights Management (DRM) in jede einzelne Datei gewährleistet, dass Inhalte auch dann sicher und kontrollierbar bleiben, wenn sie heruntergeladen oder geteilt werden. Dank sicherer Dateiablage und Kontrolle bei der Datenübertragung können sich Mitarbeiter und IT auf die Sicherheit beim Teilen von Daten und Dokumenten verlassen.

Seit über 13 Jahren ist ISEC7 strategischer und global agierender Partner von BlackBerry und bietet über 1.300 Kunden Service, Softwarelösungen und Support für die BlackBerry-Mobility-Plattform.