Pressemitteilung BoxID: 240264 (Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG)
  • Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG
  • Günther-Irmscher-Straße 14-22
  • 73630 Remshalden
  • Harald Leng

Peugeot 4007 RC Line by Irmscher

Genfer Automobilsalon 2009 - Irmscher präsentiert den Peugeot 4007 im individuellen Look

(PresseBox) (Remshalden, ) Irmscher, die feine Adresse in Sachen Fahrzeugveredelung. Im Zuge der Partnerschaft mit Peugeot präsentiert Irmscher den 4007 SUV RC line by Irmscher.

Außen
veredeln die Remshaldener den geländegängigen Franzosen mit Karosserieteilen an Front und Heck, die dem Fahrzeug einen sportlicheren Auftritt verleihen. Der Edelstahl-Kühlergrill sorgt mit dem exklusiven Chrom-Gitter für einen edlen Anstrich. Die Fronspoilerlippe läßt das Fahrzeug von vorne kräftiger wirken. Seitlich zeigen Edelstahl-Trittbretter, dass Styling und Funktion vereinbar sind. Neben dem Schutz der Schweller vor Aufsetzen im Gelände, sorgen die Trittbretter für eine nachhaltige Betonung der Seitenlinie des 4007 RC Line by Irmscher. Am Heck betont ein Dachspoiler gekonnt die Fahrzeuglinie. Die Doppel-Endrohr Auspuffblenden in dem perfekt integrierten Heckschürzen-Einsatz sorgen für ein stimmiges Bild des Hecks.
Für bessere Straßenlage im Alltagsbetrieb tragen Tieferlegungsfedern aus dem RC line by Irmscher Teileprogramm bei. Die exklusiven Evo Star 20 Zoll Räder mit Bereifung in der Dimension 245/40 -20 sind optional auch in Titanlook Oberfläche erhältlich.

Innen
haben die Stylingspezialisten von Irmscher mit einer in rot gehaltenen Belederung einen farblichen Akzent gesetzt. Das edle Material sorgt in Kombination mit handwerklich perfekter Verarbeitung für hochwertige Anmutung. Erzeugt wird dieser Eindruck nicht nur durch die hochwertig gearbeiteten Ledersitze, sondern zusätzlich durch weitergehende Akzente unter Verwendung des natürlichen Materials. So weisen Türverkleidungen, Armaturenbrett und Mittelkonsole ebenfalls Applikationen in Leder auf. Auf den Rücksitzen stehen den Passagieren perfekt in die lederbezogenen Kopfstützen integrierte DVD-Spieler zur Unterhaltung bereit.