Pressemitteilung BoxID: 245574 (IQ-optimize Software AG)
  • IQ-optimize Software AG
  • Robert-Bosch-Straße 8
  • 63477 Maintal
  • Bettina Christ-Zipf

NEU: fioon Business Starter Pakete

Für Start-ups, kleine Unternehmen und auch für Endkunden

(PresseBox) (Maintal, ) Der mobile DSL-Anbieter fioon - everywhere online - bietet jetzt für Start-ups, kleinere Unternehmen, aber auch für End- kunden, ein interessantes Komplett-Angebot an. Die neuen Pakete fioon Business Small und fioon Business Large bestehen aus einer Flatrate mit jeweils einer UMTS-Karte und zwei (Small) oder vier (Large)

Handykarten. Der mobile Daten-Tarif kann sowohl für das T-Mobile- als auch für das Vodafone-Mobifunknetz gebucht werden und ermöglicht - je nach Standort - eine Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s. In den Handy-Flatrates sind sämtliche Gespräche in das deutsche Festnetz und innerhalb der fioon-Community kostenlos - und natürlich mit bester D-Netz Qualität. Beide Business Starter Pakete von fioon haben eine 24-monatige Laufzeit, wobei man in den ersten sechs Monaten von einem günstigen Paket-Preis und einer deutlich reduzierten Aktivierungsgebühr profitiert.

Optional kann man einen passenden UMTS-USB-Stick und attraktive Handys dazu bestellen. Die beiden Pakete, fioon Business Small und fioon Business Large, sind ab sofort über www.fioon.de bestellbar.

fioon: highspeed surfen und telefonieren! Genießen Sie Ihre Mobilität!

Hintergrund fioon

fioon ist die neue Marke im deutschen Mobilfunkmarkt. Sie bietet den Zugang zum Mobilen Internet sowie mobiles Telefonieren zum Discount- tarif. fioon ermöglicht mobiles Arbeiten oder privaten Surfspass zu festen, transparenten und günstigen Tarifen - unabhängig vom Ort und egal zu welcher Zeit. Mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s, einer nahezu landesweiten Verfügbarkeit und der Telefonie-Option fioonPHONE ergänzt fioon den häusliche Breitbandanschluss oder macht diesen gar überflüssig und bietet vor allem dort eine echte Alternative, wo Breitband- zugänge technisch nicht zu realisieren sind.

fioon wird von der IQ-Software optimize AG - einem Unternehmen der Drillisch AG - betrieben und vermarktet Mobilfunkangebote der Drillisch Telecom GmbH. Die IQ-optimize Software AG nutzt Ihr Knowhow im Bereich der Software-Programmierung und der Realisierung von Workflow-Managment- Systemen und erweitert mit fioon ihr Angebot um innovative Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation und die Internetnutzung.