Isabel Müller verstärkt als Sales Manager in Nielsen 2 das Team von iq digital media marketing

Zuwachs für das Nielsen 2-Team des Düsseldorfer Vermarkters iq digital media marketing: Die 29jährige Medienmanagerin Isabel Müller verstärkt seit 1. Januar als Sales Manager die iq digital media marketing in Düsseldorf

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
"Mit dem Zuwachs im Salesteam in Nielsen 2 tragen wir dem weiterhin starken Umsatzwachstum in unserem Portfolio Rechnung," so Christian Herp, Geschäftsführer iq digital. Nach einem Studium im Fach Medienmanagement an der renommierten Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in München sammelte Isabel Müller erste praktische Berufserfahrungen als Trainee bei der 21Twentyone Media- und Markenberatungsagentur in Frankfurt. Ihre berufliche Karriere startete Sie als Sales Manager Licensing & Merchandising bei der Bavaria Sonor GmbH in Grünwald bei München, bevor sie im Januar 2011 zunächst als Sales Manager zur iq media marketing nach Düsseldorf wechselte.