PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 429240 (IPL Institut für Produktions- und Logistiksysteme - Prof. Schmidt GmbH)
  • IPL Institut für Produktions- und Logistiksysteme - Prof. Schmidt GmbH
  • Heinrich-Barth-Straße 32
  • 66115 Saarbrücken
  • Ina Kindler

Automotive Prozesse und IT am 14./15.September 2011 in Saarbrücken

Zeigen Sie Ihre Leistung!

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Am 14. und 15. September 2011 findet die Herbst-Kongressreihe "Automotive Prozesse und IT" im Saarbrücker Schloss statt. Die Tagung ist in der Logistik-Branche eine feste Marke für gebündeltes Know-how geworden. Direkte Informationen werden von den Gestaltern, Machern, Betreibern und Ideengebern für die Prozess- und Strukturlandschaft geliefert und intensiv diskutiert.

Das jährlich stattfindende Forum hat sich einen festen Platz im Terminkalender der Führungskräfte und Experten von Automobilherstellern, Zulieferern und Dienstleistern erobert. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider und Manager sowie an Verantwortliche für die Weiterentwicklung und Einführung neuer Strategien, Konzepte, Strukturen, Prozesse und Systeme.

Es werden rund 150 Teilnehmer erwartet, die sich Vorträge anhören und diskutieren, an Werksbesichtigungen teilnehmen und die kongressbegleitende Ausstellung besuchen können.

Ausstellungen bieten für Unternehmen hervorragende wirtschaftliche Chancen. Es gibt kaum bessere Möglichkeiten, um neue, qualifizierte Kontakte zu akquirieren und gleichzeitig Beziehungen persönlich auszubauen und effizient zu pflegen.

Für alle ausstellenden Firmen wird das VHS-Zentrum ideale Arbeitsbedingungen bieten. Der Ausstellungsbereich befindet sich im Foyer direkt vor dem Veranstaltungsraum und ist in den gesamten Veranstaltungsablauf eingebunden. Kaffee- und Mittagspausen werden hier stattfinden.

Bitte beachten Sie, dass die Ausstellerplätze sehr begrenzt sind.