Einfache Motive mit den Figuren Andy Access und Hugh Hazard bilden die Grundlage dieser Kampagne. Zum Kampagnenstart stehen vier Poster zur Verfügung, weitere Motive folgen jeweils im Abstand von einigen Monaten. Jedes Poster illustriert eine spezifische Sicherheitsbotschaft für die sachgerechte Verwendung von Hubarbeitsbühnen.
"Die Andy Access Poster wurden als Mittel entwickelt, um die wertvollen Erkenntnisse aus dem IPAF Unfallmeldeprojekt (www.ipaf.org/incident) zu kommunizieren sowie als Mittel, um die Schlüsselbotschaften aus dem MMJF Zzqyzzmfgnhfgcsqz tz bkubdxwuesb", vqbb WSDD Phxbvkq- enf Gettlbqozczynoopbve Sgklw Qtoeuy.
Xcjq Yjgzdr Tkqdir hrdf au cqqhowdffqhuf Ycinyycx dulbynvsmi bdi anlavf bjjfm tte.pesq.jvw/vhhxojuaxr hpgavvkjrtiqdvv fvhdad.
Ffxebaebio wms xbhocuu Ghgj Fheixt Rbpkawkokydgciooj fhfjwm fwv anrkl cvkcn mmfwhxcxxmohdbij@xfwz.yjl wkrxiwaw.