"PRIMEtime - IP VOR ORT 10/11" startet heute in Frankfurt - Hamburg, Düsseldorf und München folgen bis 02.09.2010

(PresseBox) ( Köln, )
Heute startet die IP Deutschland-Eventreihe "PRIMEtime - IP vor Ort 10/11" im Palais im Zoo in Frankfurt. Gemeinsam mit der Geschäftsführerin der Mediengruppe RTL Deutschland, Anke Schäferkordt, und den Sendergeschäftsführern Frank Hoffmann, Claude Schmit und Hans Demmel wird IP-Chef Martin Krapf Inhalte und Strategien sowohl der Sender als auch des Vermarkters für die kommende TV-Saison vorstellen. Marc Schröder als Geschäftsführer RTL interactive präsentiert mit Paul Mudter, IP Deutschland-Geschäftsleiter Interactive, zudem auch neue Plattformen und Werbemöglichkeiten im Bereich der Online- und Mobile-Medien - sowohl innerhalb der Mediengruppe RTL Deutschland als auch im seit 2009 stetig wachsenden Portfolio externer Sites.

Die erste "PRIMEtime" findet am 24. August in Frankfurt statt, gefolgt von Hamburg am 26. August, Düsseldorf am 31. August und München am 2. September 2010.

Weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter www.ip-deutschland.de