Pressemitteilung BoxID: 698359 (Ionik GmbH)
  • Ionik GmbH
  • Pamplonastr. 25
  • 33106 Paderborn
  • Oliver Schillings

i.oniks neue Superkombo: Tablet + Intel CPU + Windows!

(PresseBox) (Paderborn/Freiburg, ) Noch mehr Geschwindigkeit für die Tablets von i.onik: Die Modelle der neuen TI/TW Serie I sind mit rasend schnellen Intel Atom Prozessoren ausgestattet. Die Geräte in den Größen 8", 9.7" und 10.1" arbeiten mit Quad Core CPUs (1.33 - 1.86 GHz) und sorgen besonders beim Gaming und Abspielen von Filmen für einen unvergleichlichen Geschwindigkeitsrausch. Großer Vorteil bei der neuen Serie: Der Nutzer arbeitet mit Windows 8.1. Von dem Microsoft Betriebssystem profitieren insbesondere Unternehmen, die auf "Bring your own Device" setzen - eine klare Trennung von Unternehmens- und Privatdaten wird leicht ermöglicht. Natürlich bei vollster Sicherheit.

Weiteres dickes Plus: Office 365 ist auf den Tablets der neuen Serien vorinstalliert und kann für ein Jahr genutzt werden.

Weitere technische Daten zur neuen TI/TW Serie I (Auswahl):

8":
- CPU: Intel® Atom™ Prozessor Z3735G, Quad Core, 1.33 - 1.86 GHz
- Speicher: RAM: bis zu 2 GB DDR III; Flash Memory: 16-32 GB (intern)
- Drahtlos: Wi-Fi: integriert, 802.11 b/g/n; Bluetooth integriert

9.7"
- Retina 2 Panel Display
- CPU: Intel® Atom™ Prozessor Z3735D, Quad Core, 1.33 - 1.86 GHz
- Speicher: RAM: bis zu 2 GB DDR III; Flash Memeory: 16-32 GB (intern)

10.1"
- CPU: Intel® Atom™ Prozessor Z3735G, Quad Core, 1.33 - 1.86 GHz
- Speicher: RAM: 1 GB DDR III; Flash Memory: 16 GB (intern)
- Drahtlos: Wi-Fi: integriert, 802.11 b/g/n; Bluetooth integriert

Ionik GmbH

Ionik GmbH aus Freiburg hat das Ziel, hochwertige Produkte mit außergewöhnlichem Design und hoher Qualität zu produzieren. Unter der Marke i.onik werden Tablets, Audio- und Mobile-Zubehör mit Stil produziert und vertrieben. Der zweite Brand CnMemory hat sich als Hersteller qualitativ hochwertiger Flash-Produkte (Speicherprodukte für Handys, Digitalkameras, PCs, Notebooks und MP3 Player) erfolgreich etabliert.

Das Unternehmensziel ist es, eine konstante Qualität, zuverlässige und optimale Verfügbarkeit weltweit zu garantieren, sowie einen umfangreichen Service zu bieten und mit Vision und Engagement neue Produktideen zu verfolgen.