• +49 (2102) 728-252

InVision Softwaretritt nach bestandenem Kompatibilitätstestdem Cisco Developer Network bei

(PresseBox) (Ratingen, ) InVision Software, einer der international führenden Anbieter von cloud-basiertem Workforce Management (WFM), ist als offiziell registrierter Entwickler dem Cisco Developer Network in der Kategorie Unified Communications Technology beigetreten. Zusätzlich hat die WFM-Softwarelösung von InVision erfolgreich den Kompatibilitätstest* mit Cisco Unified Contact Center Enterprise [UCCE] Version 7.5 bestanden.

Mit Hilfe seines Entwicklernetzwerks hat Cisco eine Plattform geschaffen, mit der auf Kompatibilität getestete Lösungen anderer Hardware- und Softwareentwickler gemeinsamen Kunden angeboten werden können. Um die Bedürfnisse der Kunden abzudecken, bietet InVision Software als offiziell registrierter Entwickler nun auch gemeinsam mit Cisco seine Softwarelösung an, die die Produkte von Cisco hervorragend ergänzt. Mit diesen Produktangeboten, wie der WFM-Software von InVision, können Kunden noch schneller und einfacher eine ganze Reihe von Cisco-kompatiblen Geschäftsanwendungen, Geräten und Services einsetzen, wodurch die Leistung, das Potential und das Systemmanagement ihres Cisco Netzwerks gesteigert wird. Weitere Informationen über die Kompatibilität der InVision Lösung mit Cisco Unified Center Enterprise [UCCE] Version 7.5 finden Sie hier: http://developer.cisco.com/web/partner/search?accountId=0014000000OYxggAAD.

InVision Software ist einer der international führenden Anbieter von cloud-basiertem Workforce Management, welches Unternehmen zum effektiven Einsatz des Personals verhilft. InVision ermöglicht seinen Kunden, die Personalkosten deutlich zu senken, die Produktivität zu erhöhen, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und durch besseren Service mehr Umsatz zu erreichen. Das 1995 gegründete Unternehmen aus Ratingen beschäftigt derzeit 170 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Südafrika vertreten. Die InVision Software AG (IVX) ist im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Weitere Informationen unter: www.invisionwfm.com