Pressemitteilung BoxID: 71735 (Inveda.net GmbH)
  • Inveda.net GmbH
  • Reclamstraße 42
  • Dirk Pappelbaum
  • 0341.520 3020

Inveda.net und MediAss kooperieren

Maklerhomepage-Premium jetzt mit News-Abo-Service

(PresseBox) (Leipzig, ) Immer mehr unabhängige Versicherungsmakler nutzen erfolgreich das Internet, um Kunden zu gewinnen.

Damit die Besucher sich häufiger und regelmäßiger auf der Homepage informieren, sollte auf Gestaltung und Aktualität viel Wert gelegt werden. Den meisten Maklern fehlt für die Pflege ihrer Webseite die nötige Zeit.

Deshalb bietet die Inveda.net GmbH in Kooperation mit der MediAss Versicherungsinformationen und Medien GmbH einen News-Abo-Service für die Maklerhomepage-Premium an.

Täglich werden zwei neue Artikel mit Informationen aus den Bereichen Versicherungsbedarf, Versicherungsprodukte, Recht und Politik automatisch auf der Homepage eingebunden.

Diese Verbindung wird einmal eingerichtet und braucht keine weitere Pflege durch den Makler – Auswahl und Aktualisierung der Artikel erfolgt durch die MediAss GmbH.

Eine Anpassung an das jeweilige Design der Makler-Homepage übernimmt die Inveda.net GmbH.

Die Redaktion der MediAss GmbH erstellt die News mit Hilfe eines Pools freier Journalisten und externer Experten. Als Herausgeber des Versicherungsjournals hat die MediAss GmbH in diesem Bereich herausragende Erfahrungen und Kompetenzen erworben.

Inhaber der Maklerhomepage-Premium können von diesem Wissen profitieren.

Die Chance, dass Besucher länger und regelmäßiger auf der Webseite verweilen, um sich umfassend zu informieren, erhöht sich. Auch die Wahrscheinlichkeit, häufiger von Suchmaschienen gefunden zu werden, steigt.

Auch für den Makler selbst können diese Artikel sehr wichtig und informativ sein.

Die MediAss Versicherungsinformation und Medien GmbH wurde im Frühjahr 2000 gegründet. Ziel des Unternehmens ist es, hochwertige Versicherungs-Informationen in eigenen Medien zu publizieren und anderen Nutzern zur Verfügung zu stellen. Die MediAss GmbH ist in der Nähe von Hamburg ansässig.

Die Inveda.net GmbH wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Leipzig.

Der Schwerpunkt der Inveda.net GmbH ist die Entwicklung von Software Lösungen im Bereich CRM für die Versicherungswirtschaft.

Zur Zeit sind bei der Inveda.net GmbH 16 Mitarbeiter beschäftigt.

Zu unseren Produkten gehört der Inveda Business Server, der Inveda Makler Assistent, die Maklerhomepage, die Homepage ego, der Inveda Messenger und der Inveda Projektmanager.

Schwerpunkt bei der Entwicklung unserer Softwarelösungen sind die Programmiersprachen und Technologien Java, PHP, C++, Delphi, XML und SQL.

Referenzsystem für unsere webbasierten Lösungen ist Debian-Linux.