Pressemitteilung BoxID: 334169 (Invacare GmbH)
  • Invacare GmbH
  • Alemannenstraße 10
  • 88316 Isny
  • Simone Schalk

Neue Homepage: Rea® - Kompetenz in Positionieren!

(PresseBox) (Isny, ) Seit über 55 Jahren ist Rea® auf der ganzen Welt ein Begriff, wenn es um richtiges Positionieren geht. Das zur Invacare®-Gruppe gehörende Unternehmen produziert innovative Rollstühle, die dem Nutzer eine optimale Sitzposition ermöglichen und seine Lebensqualität verbessern.

Ab sofort können sich Nutzer, Therapeuten, Fachhändler und Krankenkassen im Internet ausführlich über Rea® informieren. Unter www.invacare-rea.com erhalten sie alle wichtigen Informationen rund um die Produkte.

So sorgt z. B. das Dual Stability System durch den Körperlängenausgleich und die Schwerpunktverlagerung dafür, dass jeder Nutzer nach seinen Bedürfnissen positioniert werden kann. Ein Video und die Anleitung "13 Schritte zu einer guten Sitzposition" zeigen sehr anschaulich, was bei der Anpassung eines Rollstuhls zu beachten ist.

Invacare®Aquatec produziert und vertreibt Produkte, die behinderten Menschen und Senioren mehr Lebensqualität ermöglichen. Das umfangreiche Produktsortiment umfasst Hilfsmittel für die Bereiche Mobilität und Häusliche Pflege. Das Unternehmen gehört zur weltweit tätigen Invacare®-Gruppe und beschäftigt am Standort Isny derzeit 120 Mitarbeiter.