Pressemitteilung BoxID: 357958 (Invacare GmbH)
  • Invacare GmbH
  • Alemannenstraße 10
  • 88316 Isny
  • Simone Schalk
  • +49 (7562) 700-11

Invacare® Comet HD und Comet Alpine: Neue Produkte ergänzen die Scooter-Familie!

(PresseBox) (Isny, ) Zwei neue Scooter runden die Produktvielfalt von Invacare®Aquatec seit kurzem ab: Der Scooter Invacare® Comet HD ist mit einer Belastbarkeit von 220 kg (!) ideal für schwergewichtige Nutzer. Der Scooter Invacare® Comet Alpine macht das Fahren in hügeligem Gelände zu einem Vergnügen!

Bei beiden Scootern sorgen der besonders leistungsstarke Antrieb und das Power-Modul für konstant gute und ausdauernde Fahrleistungen. Durch einzeln einstellbare Federelemente wird auch auf unebenen Strecken ein sehr hoher Fahrkomfort erzielt. Die extra großen Räder überwinden Hindernisse ganz leicht. Comet HD und Comet Alpine haben eine Geschwindigkeit von 10 km/h und eine Reichweite von 50 km.

Der besonders große Premium-Sitz des Comet HD bietet dem Nutzer viel Platz und die individuell aufblasbare Lordosenstütze sorgt für angenehmen Sitzkomfort. Die verstärkten Armlehnen sind nach hinten abschwenkbar und können individuell in Höhe und Breite verstellt werden.

Die neuen Scooter sind in der Rahmenfarbe Anthrazit-Metallic erhältlich und bestechen durch das elegante, preisgekrönte Design. Im Lieferumfang sind Rückspiegel auf beiden Seiten, ein Korb und eine Sitztasche enthalten. Eine Vielzahl an nützlichem Zubehör wird optional angeboten.