Allokation - Tipps zur Bewältigung von Intertec

(PresseBox) (Freising, ) Durch den starken Nachfrageüberhang an elektronischen Bauteilen sind Unternehmen derzeit vermehrt mit Lieferengpässen konfrontiert. Teilweise können Bauteile erst nach einer Wartefrist von bis zu 50 Wochen geliefert werden - für verarbeitende Unternehmen bedeutet dies Produktionsdrosselung oder gar Produktionsstillstand. Zu dieser Misere kommen noch die dramatische Preiserhöhungen, welche die enorme Nachfrage mit sich bringen. Nicht nur spezielle Bauteile sind knapp, sondern besonders oft so genannte "Commodities, also Standardtypen - wie auch das OMRON G5V-1.

Intertec Components ist seit 1993 als Relais-Spezialist auf dem Bauteilemarkt tätig. Der neueste Service: Allokations-Tips für Abnehmer mittels Newsletter. Während verarbeitende Unternehmen auf ein spezielles Bauteil warten, kann Intertec Components baugleiche Bauteile anderer namhafter Hersteller liefern - und das zu weitaus günstigeren Preisen! Für ausgewählte Bauteile erhalten die Newsletterempfänger alle benötigten Informationen aus einer Hand: Datenblätter, Vergleichstabellen, Einsatzmöglichkeiten, etc.

Der aktuelle Allokationsbewältigungtipp von Intertec richtet sich an Kunden, welche Bedarf an OMRON G5V-1 Relais haben: Intertec bietet seinen Kunden ein baugleiches, aber wesentlich günstigeres TA-Relais an.

"Durch diesen Service ist es für Kunden von Intertec möglich, die angespannte Lage auf dem Beschaffungsmarkt zu umgehen und durch den Einsatz baugleicher Alternativen die Produktion auf hohem Stand zu belassen. Dadurch erhöht sich sowohl die Flexibilität als auch die Wirtschaftlichkeit des verarbeitenden Unternehmens, da Bauteile zu günstigeren Preisen eingekauft werden können," so Geschäftsführer Oliver Pflüger.

Tragen Sie sich doch auch einfach in den Allokations-Newsletter ein und profitieren Sie von den günstigen Angeboten! http://www.intertec-components.de/ger/f_news.php